Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Kathi optimal an euer LCD-TV anpassen!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok ok, etwas abgeschweift.

    Aber so richtig verstehen tu ich die Anleitung auch nicht.
    Ich habe ja nun nicht so richtig viel davon, einen Fernseher über Scart auf den DVD-Player abzustimmen um ihn dann über HDMI am Kathrein zu nutzen. Die beiden quellen nutzten eine Völlig andere Elektronik und haben dadurch doch auch ein völlig unterschiedliche Bildasugabe.
    Ich denke das das PW-HD Testbild da schon besser geeignet ist.
    Richtig cool währe es doch , wenn man den Usb stick mounten würde und die Testbilder als Jpeg über den Kathrein abspielt, aber das geht noch nicht oder ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gonco0815 Beitrag anzeigen
    Ok ok, etwas abgeschweift.
    Aber so richtig verstehen tu ich die Anleitung auch nicht.
    Ich habe ja nun nicht so richtig viel davon, einen Fernseher über Scart auf den DVD-Player abzustimmen um ihn dann über HDMI am Kathrein zu nutzen. Die beiden quellen nutzten eine Völlig andere Elektronik und haben dadurch doch auch ein völlig unterschiedliche Bildasugabe.
    Ich denke das das PW-HD Testbild da schon besser geeignet ist.
    ........?
    Das war auch meine "Empfindung" nach dem ersten Durchlesen der Anleitung..., und ich gebe Dir vollkommen recht!

    @alborland37,

    Wo hast Du das denn her, daß der Kathi über den TV-Scart kein RGB ausgibt? Ich habe nichts darüber gefunden!
    Geändert von Schwarzi (10.09.07 um 12:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Excel Tabelle Formeln richtig anpassen
    Von Hitsch im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.14, 08:12
  2. 13 und 19 Grad, wie optimal ausrichten?
    Von Heval im Forum SAT Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 22:00
  3. brauch ma euer wissen
    Von mr.hanky im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 18:57
  4. Internetoption richtig anpassen, aber wie?
    Von Jr. im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •