Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: T-Rex 4.6 Aufspielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Ihr lieben,

    streitet euch nicht wegen mir das ist es nicht wert ;-)

    Also wenn ich mir das Cas3+ kaufe dann habe ich was besseres als einen einfachen Programmer und einer Loaderkarte oder??? will nicht unbedingt Geld sparen, darum gehts mir nicht will für alle möglichen Fälle gerüsstet sein und dafür bin ich um euren rat dankbar

  2. #2
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sesh77 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben,
    streitet euch nicht wegen mir das ist es nicht wert ;-)
    Also wenn ich mir das Cas3+ kaufe dann habe ich was besseres als einen einfachen Programmer und einer Loaderkarte oder??? will nicht unbedingt Geld sparen, darum gehts mir nicht will für alle möglichen Fälle gerüsstet sein und dafür bin ich um euren rat dankbar
    Wenn es Dir auf das Geld nicht ankommt, kaufe Dir einen CAS3, dann bist Du für die Zukunft gut gerüstet. Du kannst damit andere Module und, fast, alle Arten an Karten beschreiben.

    Wenn Du " nur " das T-Rex hast, und ein anderes Modul oder Karte ausschließt, wäre die Standardlösung für das T-Rex eine Loadercard und ein passender Programmer .

    Die PCB Loadercard, Dein Link, würde ich, persönlich, nicht kaufen.

    Dann gibt es noch das CAS2+ das hat, weitgehend, die gleichen Funktionen, wie das CAS3, bist auf die Möglichkeit Karten zu beschreiben.
    Auch die Reparaturfunktion für das T-Rex fehlt, aber das ist eher etwas für Experten, denn da muß im Modul gelötet werden.

    Bei den CAS ist alles im Lieferumfang dabei, was Du benötigst, halt, meistens, bis auf das USB Kabel.
    Gruß hade13

  3. #3
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Mit dem CAS3 triffst Du die beste Wahl, weil es DAS Programmiergerät auf dem Markt ist. Solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt Dir überlegen, Dir ein zusätzliches CAM zu beschaffen, z.B. Diablo CAM, so kannst Du dieses mit dem CAS3 auch proggen. Da würde Dir eine Loadercard vom T-Rex wenig nützen.
    Deswegen auch @Gandy sein Tipp, gleich ein paar Euronen mehr zu investieren.
    @hade13 sein Tipp mit der Loadercard und einen anderen Progger ist auch nicht schlecht, weil es Dir Geld spart.
    ABER, gerade bei diesem Hobby kann man sehr schnell am falschen Ende sparen. Besser ist es, innoativ zu denken und zu handeln. Und letztendlich reden wir hier über ca. €25 Mehrausgabe.
    Grüssle
    Bandit
    Ich gebe Euch vollkommen Recht. nur hatte mich das Argument wegen dem Löschen und Formatieren des T-Rex etwas verwundert. Das ist bei dem Modul, technisch nicht drin. Außer vielleicht um es unbrauchbar zu machen.
    Das ist aber kein Grund um gleich eingeschnappt zu sein.
    Man sollte immer bedenken, es gibt auch Leute, die mit dem Euro rechnen müssen, da sind 25 Euro kein Pappenstiel, denke daß das nichts mit Geiz ist geil zu tun hat.
    Gruß hade13

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DANKE

    Hallo Ihr lieben also in der tat hat es mir sehr viel gebracht und ich bin auch auf dem Standpunkt das ich nicht am falschen ende sparen möchte! Also nehme ich euren rat an und kaufe mir das Cas3, bin ich dann was die Hardware an geht komplett???

    Also Humax 9800, T-Rex 4.6 und Cas3?? Oder fehlt noch was? Ach ja vielleicht ein USB Kabel, Cas3 ist wählerisch? woran merke ich das vielleicht mein usb Kabel nichts taugt??

    Liebe Grüße Sascha

  5. #5
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sesh77 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben also in der tat hat es mir sehr viel gebracht und ich bin auch auf dem Standpunkt das ich nicht am falschen ende sparen möchte! Also nehme ich euren rat an und kaufe mir das Cas3, bin ich dann was die Hardware an geht komplett???
    Also Humax 9800, T-Rex 4.6 und Cas3?? Oder fehlt noch was? Ach ja vielleicht ein USB Kabel, Cas3 ist wählerisch? woran merke ich das vielleicht mein usb Kabel nichts taugt??
    Liebe Grüße Sascha
    Du bekommst Fehlermeldungen oder das CAM wird nicht beschrieben.
    Ich denke, daß würdest Du gleich merken.
    Mach Dir keine Sorgen, denn es kommt nicht so oft vor.
    Anscheinend ist das Problem bei Laptops eher gegeben.
    Hat mit dem Strom zu tun, den der USB Port zum CAS liefern muß.
    Gruß hade13

Ähnliche Themen

  1. galaxis er3 neu aufspielen
    Von Fuxxx im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:51
  2. Emu auf Receiver aufspielen wie ????
    Von Herk im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •