Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: diseqc spinnt !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Topfan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    603
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dann ist wirklich am naheliegensten, dass der diseqc den multischalter für astra nicht richtig durchschaltet (wenn hotbird fehlerfrei läuft).
    ich würde aber dennoch versuchen, was passiert, wenn du die dbox auf diseqc 1.0 einstellst.

    gruss Topfan

  2. #2
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Topfan Beitrag anzeigen
    dann ist wirklich am naheliegensten, dass der diseqc den multischalter für astra nicht richtig durchschaltet (wenn hotbird fehlerfrei läuft).
    ich würde aber dennoch versuchen, was passiert, wenn du die dbox auf diseqc 1.0 einstellst.
    gruss Topfan
    Das ist jetzt klar, Diseqc und Multischalter vertragen sich nicht. Es soll zwar mittlerweile Multischalter geben, die auch mit Diseqc umgehen können sollen, aber so ganz traue ich da dem Braten nicht.
    Gruß hade13

Ähnliche Themen

  1. (V) Diseqc Motor Stab HH 120, Diseqc 1.2...
    Von DM im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 21:48
  2. Monitor spinnt
    Von Stegum im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 10:38
  3. Internetexplorer spinnt
    Von pernod im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •