Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme mit Galaxis Easy World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    nun gut, dann werde ich wohl einen neuen Tuner besorgen müssen, weiß vielleicht jemand wo mann so einen neu oder gebraucht (Funktionsfähig) herbekommt?

    Gruss
    TV-Man

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von TV-Man Beitrag anzeigen

    nun gut, dann werde ich wohl einen neuen Tuner besorgen müssen, weiß vielleicht jemand wo mann so einen neu oder gebraucht (Funktionsfähig) herbekommt?
    Gruss
    TV-Man
    neu wohl gar nicht, da der Reciever schon lange nicht mehr gebaut wird und die Restbestände wohl auch so ziemlich "aufgebraucht" sind.
    Frag mal im Galaxisboard nach, vielleicht verkauft dort jemand einen , User Logger z.B.

    Zu Deinem Problem, ich sagte "möglicherweise".
    Es kann auch ganz woanders hängen, das kann ich aber ohne die Box zu haben nicht 100%ig sagen. Es gibt einige Fehlerquellen, Chips vor dem Tuner usw.
    Du kannst aber nachmessen ob der Tuner hin ist, schau mal ins Galaxisboard dort sind detailierte Anleitungen und Hilfen dazu, will jetzt hier nicht alles wiederkauen
    Zum neuen Tuner, ohne Dir zu nahe treten zu wollen(ich kenne ja Deine Lötkenntnisse nicht),aber das Wechseln ist selbst für einen geübten Lötburschen kein Kinderspiel

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Hansie45

    ich werde mal im Galaxis - Board nachschauen, zu meinen Lötkenntnissen, sieht es so aus, das ich mal behaupte mit dem Lötkolben umgehen zu können, habe bereits auch schon bei Fernsehgeräte Tuner uns ähnliches getauscht, wo gelötet werde mußte, ich bin Elektroniker von Beruf, jedoch nicht in TV - Bereich sondern im Regel- Meß und Steuerungsbereich.
    Trotzdem schon mal Danke!

    Gruss
    TV-Man

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von TV-Man Beitrag anzeigen
    Hallo Hansie45
    ich werde mal im Galaxis - Board nachschauen, zu meinen Lötkenntnissen, sieht es so aus, das ich mal behaupte mit dem Lötkolben umgehen zu können, habe bereits auch schon bei Fernsehgeräte Tuner uns ähnliches getauscht, wo gelötet werde mußte, ich bin Elektroniker von Beruf, jedoch nicht in TV - Bereich sondern im Regel- Meß und Steuerungsbereich.
    Trotzdem schon mal Danke!
    Gruss
    TV-Man
    Na dann wirst Du das hier auch können
    Aber lies erstmal vielleicht ist es ja etwas einfacheres als der Tuner,sieht auf jeden Fall nach Hardwaredefekt aus, wenn Software ordnungsgemäss aufgespielt wurde und das wurde sie ja, es klappt ja auch mit der Original Soft nicht.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Galaxis Easy World und Easy CI
    Von Brainstorme666 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 15:19
  2. Galaxis Easy World mit Easy Rider version 3.16_8 Hilfe Bitte !
    Von Beniciolino im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:03
  3. Galaxis Easy World
    Von Motorolaw220 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 15:02
  4. Galaxis Easy World
    Von avimen im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:59
  5. Galaxis Easy World SAT + Easy Rider Soft + Original Premiere Card
    Von cybermike im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •