Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Welche Möglichkeiten haben wir jetzt ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up seit ihr völlig bekloppt ????

    hey,

    süß eure Diskussion, aber das ist wirklich net das Thema und schon garnicht in meinem Posting bitte :-) Ich verstehe ebenfalls beide Seiten, aber bei mir kommt es im Moment im Monat auf jeden Cent an und da gehts auch um 10 Euro oder was. Wäre ich reich oder nur halb würde ich mir auch einfach ein Abo gönnen... Mehr will ich dazu net sagen und das auch falsch hier. ES GEHT UM FOLGENDES:

    Hallo,

    ich hatte eine Dbox2 und habe den Emu genutzt. Jetzt ist ja hinreichend bekannt, dass das nicht mehr geht. Nehmen wir an ich möchte mich jetzt wieder "einschalten", was habe ich für Möglichkeiten? Karten kommen garnicht in Frage und Trex oder Diablo kenne ich mich nicht so gut aus. Zudem habe ich keine passende Box mit CI Schacht. Aber es gibt ja bereits wieder Boxen, mit denen der Emu geht. Das wäre optimal für mich. Allerdings bin ich Kabel Nutzer bei Kabel BW. Welche Box kommt da in Frage und wenn dann überhaupt? Muss ich dann da neue Software drauf spielen oder nur neue Keys oder beides? Aber ich denke die Keys sind noch die selben, oder?

    Bitte gebt mir bescheid. Was kann ich für meine TOP! Dbox2 noch bekommen?


    DANKE!!!!!!!!

    Noch eine Frage dazu: Ich weiß in welchen Boxen der eMU bisher wieder geht, allerdings steht da überall SAT Boxen. Ich habe aber Kabel, gehen die trotzdem oder nennt mir eine Kabel box. Dbox2 bekomme ich selber los. Was mache ich dann mit meinen Keys. Erneuern oder gehen die genauso weiter nur MCEM wurde eben eingeschaltet? Was ist da auf der neuen Box für Software und brauche ich da noch nen Update von Hersteller?

    so beschränkt euch bitte NUR darauf. Danke

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @andironny


    Du hast ja völlig Recht. Entschuldige bitte das Abdriften Deines Themas. Passiert eben manchmal.

    Zu Deinen Fragen:
    Mir scheint, die korrekten Antworten hast Du bereits in #2 und #3 bekommen.
    Die Dbox ist zur Zeit zappenduster und die hellen Receiver gibts - soweit ich weiss - nicht für Kabel.

    Bleibt noch ein böses CAM, das natürlich auch keine Garantie auf ewige Laufzeit hat, oder ein bisserl warten, ob vielleicht für DB noch watt kütt.

    Ich bin zwar nicht dicht dran an Dbox, aber einfach mal ein wenig abzuwarten, scheint mir im Moment das Sinnvollste. Insbesondere wenn Du sagst, dass es im Moment bei Dir auf jeden Cent ankommt, würde ich mir den Kauf eines neuen Receivers überlegen...

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @andironny:
    Je nach dem was Du für einen Kabelanbieter hast kann die DBox2 immer noch sehr viel.
    Bei ISH z.B. sind 13th Street und SciFi im Bouquet, dazu säckeweise Kanäle, die das entsprechende Premiere-Programm gleichwertig ersetzen (TCM aka Nostalgie, Kabel 1 Classics & AXN aka Prem 3-blabla, Dokukanäle, Pay per view usw.). Und man staune: sogar das Anstalts-******* ÖR bietet für Dein Geld eine ordentliche Auswahl an abgelagerter Ware, für die Du bei Herrn Kofler genauso bezahlen musst.
    Einzig Premiere 1 ist alternativ 1:1 momentan nicht ersetzbar, sollte aber zu verschmerzen sein, weil seit geraumer Zeit mit zweitklassiger Horrorware durchseucht.
    Du siehst: es gibt auch eine Programmwelt ohne Premiere...

  4. #4
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von andironny Beitrag anzeigen
    hey,
    süß eure Diskussion, aber das ist wirklich net das Thema und schon garnicht in meinem Posting bitte :-) Ich verstehe ebenfalls beide Seiten, aber bei mir kommt es im Moment im Monat auf jeden Cent an und da gehts auch um 10 Euro oder was. Wäre ich reich oder nur halb würde ich mir auch einfach ein Abo gönnen... Mehr will ich dazu net sagen und das auch falsch hier. ES GEHT UM FOLGENDES:
    Hallo,
    ich hatte eine Dbox2 und habe den Emu genutzt. Jetzt ist ja hinreichend bekannt, dass das nicht mehr geht. Nehmen wir an ich möchte mich jetzt wieder "einschalten", was habe ich für Möglichkeiten? Karten kommen garnicht in Frage und Trex oder Diablo kenne ich mich nicht so gut aus. Zudem habe ich keine passende Box mit CI Schacht. Aber es gibt ja bereits wieder Boxen, mit denen der Emu geht. Das wäre optimal für mich. Allerdings bin ich Kabel Nutzer bei Kabel BW. Welche Box kommt da in Frage und wenn dann überhaupt? Muss ich dann da neue Software drauf spielen oder nur neue Keys oder beides? Aber ich denke die Keys sind noch die selben, oder?
    Bitte gebt mir bescheid. Was kann ich für meine TOP! Dbox2 noch bekommen?
    DANKE!!!!!!!!
    Noch eine Frage dazu: Ich weiß in welchen Boxen der eMU bisher wieder geht, allerdings steht da überall SAT Boxen. Ich habe aber Kabel, gehen die trotzdem oder nennt mir eine Kabel box. Dbox2 bekomme ich selber los. Was mache ich dann mit meinen Keys. Erneuern oder gehen die genauso weiter nur MCEM wurde eben eingeschaltet? Was ist da auf der neuen Box für Software und brauche ich da noch nen Update von Hersteller?
    so beschränkt euch bitte NUR darauf. Danke
    Nicht umsonst heißt es ali - abo !
    zzt gibt es keinen laufvogel für dich, und die restlichen möglichkeiten kosten richtig geld,leider sind die zeiten der fun2 für 12 euro das stück schon lange vorbei.... !
    karten oder ci s kosten dich um die 80 euro hinzukommt ein programmer für die karten zb smartmouse für 20 euro oder ein cas 3 für 60 euro

    einen kabelreceiver auf dem eine emulation zzt funktioniert ist mir jetzt nicht bekannt.
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

Ähnliche Themen

  1. Welche Möglichkeiten für Bundesliga ?
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 22:04
  3. Bundesliga über Sat - welche möglichkeiten?
    Von Dr. Zoidberg im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 19:24
  4. Digicorder S1, welche Möglichkeiten....
    Von MicroMaster im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •