Wieso benutzt du den überhaupt auch 3GB?????
2GB reicht reicht vollkommen aus für Vista! Und jetzt soll keiner sagen das 2GB nicht reichen, der hat dann mehrere schrauben locker...
mfg
Wieso benutzt du den überhaupt auch 3GB?????
2GB reicht reicht vollkommen aus für Vista! Und jetzt soll keiner sagen das 2GB nicht reichen, der hat dann mehrere schrauben locker...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Hi carpchamp,
zum Link mit dem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL... ich versuche dir es zu erklären.
Jedes Programm fängt ja im Quell- Code von Null an und da es im Arbeitsspeicher nur einmal die Adresse Null gibt, werden alle anderen Programme z.B. Prog 2, 3 usw. auf eine andere Adresse das Offset im Speicher gesetzt. Wenn nun das 2. Programm aufgerufen wird, wird nicht die Speicher- Adr. Null aufgerufen sondern die Offset- Adr. des Programms. Deswegen gibt es ein Zeiger der alle Anfänge von den Programmen im Speicher verwaltet.
Und dadurch das vorher 2GB- Ram gesteckt waren und nun jetzt 3GB- Ram, beschwert sich dieser Zeiger das die Speicher- Adr. nicht mehr stimmen.
Am besten mal die Vista- CD einlegen und dann auf die Repair- Funktion gehen ggf. vorher im Bios die Standart- Einstellung aufrufen und abspeichern.
Greetz, Mike
Ja abe jeder NormaleMensch nimmt 1,2 oder 4 GB oder hast du schon mal DualZahlen ne 3 oder ne 6 oder ne 9 gesehen?
Ich glaube nicht!! Das ist bewiesen worden das die PCs oder auch alles komplett paarweise besser laufen als KrummeZahlen! Und dank des DualChannels wurde das noch mehr optimiert und der speicherdurchsatz fast verdoppelt!!!
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
Hallo Leute, nach zwei Tagen Kampf musste ich leider aufgeben. Keine Chance mein Vista Ultimate mit 3GB ans laufen zu bringen. Nur zweimal habe ich geschafft den Rechner mit 3GB hochzufahren und zwar nachdem ich neuinstalliert habe und den Microsoft Patch KB929777 installiert habe. Vista hat den Speicher voll angezeigt. Leider nur bis zum nächsten Neustart, dann wars wieder vorbei (BlueScreen). Es liegt eindeutig bei Vista, XP hat ohne zu murksen die 3GB angenommen. Noch jemand einen Rat?
Hol dir noch einen RAM damit du 4GB hast!!!
Dann klappts auf anhieb!!!
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????