Hi,wer kann mir den PentaCrypt 1.20 Bin hier geben,es wird dringend gebraucht.
Hi,wer kann mir den PentaCrypt 1.20 Bin hier geben,es wird dringend gebraucht.
Danke für den Penta 1.20 Dump.zip,aber ich brauche doch Bin Datei wenn's möglich ist,den Dump Datei kann ich leider mit Cas3 nicht bespielen.
Wenn du überhaupt hast kannst du mir nochmals hier Hochladen....
Ich Danke dir vorallem dass ich so schnell Antwort bekommen habe.
Danke.
HI,rqs ich habe probiert aber zeigt keine Modul an,ich weiss nichr was ich machen soll.Ich habe den Datei Entpackt und in Modul geschrieben leider erkennt keine Modul in Reciever????
Wie soll weiter gehen,sag mir bescheid Bitte.
HI,ich habe probiert,zeigt Dreamload keine PentaCrypt 1.20.
Im fenster wenn mann öffnet muss einlich PentaCrypt 1.20 zeigen keine Dreamload.Anders fall geht nicht.Oder hasst du noch PentaCrypt 1.11 werde ich auch probieren.
Vielen Dand.
Danke Kostas,ich habe auch mit Titanium 1.20 probiert ist gleiche,habe auch nicht verstanden warum es nicht klappt.Aber trotzdem werde ich nochmals probieren,ich denke es wird gleiche passieren.
Oder mit Penta 1.11 bin muss sein villeicht geht es.Hasst du überhaupt 1.11bin aber keine MBF datein.
Es geht leider nicht,wenn ich den Modul im Reciever schiebe zeigt nur DReamload,es muss eintlich PentaCrypt zeigen am sonnsten geht es nicht leider.Also ich richtiges PentaC.1.11 BIN oder PentaC.1.20 BIN.Das MOdul muss den Original Karte sofort erkennen dass macht aber leider nicht.
PentaCrypt Titanium und anderer habe ich Probiert ist fehlgeschlagen.