Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Premiere wechselt auf NDS ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    In wievielen Boards willst Du diesen Käse noch posten?

  2. #2
    Stammuser Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    In wievielen Boards willst Du diesen Käse noch posten?



    wenn du meinst es sei quatsch dann lese es dir durch und schreibe am besten nichts dazu !!!!

    finde es raus dann biste glücklich ich bins das kann ich von meiner seite aus sagen !!!Neidisch dann pech gehabt andere freuen sich die das haben was du haben möchtest !!!!

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von giginodalessio Beitrag anzeigen
    ....andere freuen sich die das haben was du haben möchtest !!!!
    Wer hat es denn?

    Aber egal.

    Das ist reine und unbewiesene Spekulation, in jeder Hinsicht.

    Gruß

    Bobby

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von giginodalessio Beitrag anzeigen
    Neidisch dann pech gehabt andere freuen sich die das haben was du haben möchtest !!!!
    neid muss man sich hart erarbeiten, plumpe sprüche und unhaltbare behauptungen zählen da ganz sicher nicht zu.

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...hier mal ein Bericht zum THEMA NDS. ....die Situation PW wird in diesem Bericht auch angesprochen.
    Quelle des Berichtes: hier

    NDS-Wechsel: "Einige Geräte werden unter Tisch fallen"
    [fr] Heidelberg/London - Über ein Software-Update will Kabel BW seine Receiver auf das NDS-Verschlüsselungssystem Video Guard umstellen. Doch wie ein NDS-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, ist dies nur begrenzt möglich.

    Kabel BW und NDS kündigten auf Nachfrage von DF an, dass der Umstieg so kundenfreundlich wie möglich geschehen soll, dennoch werden einige Haushalte an einer Neuanschaffung nicht vorbeikommen. Deswegen hat Kabel BW sofort angekündigt, dass es für diese Kunden eine Lösung geben wird. Wie diese genau aussehen soll, konnte der Kabel BW-Sprecher jedoch noch nicht sagen.

    Die große Frage ist natürlich, was mit den Premiere-Paketen und -Receivern geschieht. Wenn diese weiterhin auf Nagra basieren, dann bräuchten viele Kunden wohl zwei Digitalreceiver. Um dieses Szenario zu vermeiden, führen der *******-Anbieter und Kabel BW gerade Gespräche. Ähnlich offen ist auch die Frage, ob es getunneltenSmartcards für CI-Receiver geben wird.

    Wie der Kabel BW-Sprecher gegenüber DF versicherte, ist eine einheitliche Verschlüsselung über Video Guard das Ziel der Gespräche. Dies bestätigte auch der NDS-Sprecher: "Ausnahmen sind bisher nicht vorgesehen." Ob Premiere allerdings dieser Transcodierung sowie der Umrüstung der eigenen Boxen zustimmt, kann derzeit nicht gesagt werden.

    Bis dahin ist es auch noch etwas Zeit, da in den nächsten Monaten zunächst die Video Guard-Plattform aufgebaut werden muss. Laut NDS-Aussagen soll die technische Lösung bis zum dritten Quartal 2007 stehen. Und für einen noch unbestimmten Übergangszeitraum rechnet man bei Kabel BW sowieso mit dem parallelen Einsatz von zwei Receivern.

    Am Montag kündigten der Verschlüsselungsspezialist NDS und das Kabelunternehmen Kabel BW an, zukünftig die Kabel BW-Programme mit Video Guard verschlüsseln zu wollen. Dies bedeutet für NDS den Einstieg in den deutschen TV-Markt, weltweit haben die Verschlüsselungsexperten damit bereits annähernd 70 Millionen aktive Smartcards im Umlauf.

    NDS-Technologien schützen somit nach eigenen Angaben 32 Milliarden US-Dollar an *******-Erlösen. Auf den Kunden kommt ein Smartcard-Tausch zu, gleichzeitig solle die Receiver durch ein Software-Update mit der Smart Guard-Technologie ausgerüstet werden.




    Gruß
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #6
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke nicht, dass PW extra für BW parallel zum Nagra2 auch noch NDS ausstrahlt, wenn dann müssten sie in ganz Deutschland auf NDS umstellen oder es ganz sein lassen. Aber hier das eine und da das andere kann ja wohl keine Lösung sein...

  7. #7
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke nicht, dass PW extra für BW parallel zum Nagra2 auch noch NDS ausstrahlt, wenn dann müssten sie in ganz Deutschland auf NDS umstellen oder es ganz sein lassen. Aber hier das eine und da das andere kann ja wohl keine Lösung sein...


    ....ja richtig! ...... wir können also auch hier nur weiter spekulieren

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    In wievielen Boards willst Du diesen Käse noch posten?
    Da gebe ich dir Recht. Das sind alles nur spekulationen.Ich bin der meinung das sich nichts ändern wird da die garnicht genug Kohle haben.

Ähnliche Themen

  1. Westermann wechselt zum HSV
    Von Grobistar im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 12:01
  2. Robben wechselt zum FC Bayern
    Von kingkarl123 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 10:52
  3. Premiere wechselt satelliten
    Von Franny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 09:48
  4. Premiere wechselt...............
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •