Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche mal eure Hilfe oder Ratschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    mein Sohn hat den selben Mist gemacht.Kein Problem.Brief per einschreiben an die Adresse.Bei mir war es irgend ein Anwalt.Auf die AGB`s berufen.
    Kinder und Jugendliche
    - vom siebten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, dass bestimmte, von ihnen abgeschlossene Rechtsgeschäfte gültig sind. So können altersübliche, geringfügige Geschäfte ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters abgeschlossen werden, wenn sie mit dem Taschengeld bezahlt werden. Zum Beispiel der Kauf einer CD, einer Zeitschrift, eines Buches. Andere Rechtsgeschäfte allerdings bedürfen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.
    Kopie der Geburtsurkunde bei gepackt.Ich habe nie wieder was gehört.

  2. #2
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Bowfinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    von weit her
    Beiträge
    3.225
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Loser76 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Sohn hat den selben Mist gemacht.Kein Problem.Brief per einschreiben an die Adresse.Bei mir war es irgend ein Anwalt.Auf die AGB`s berufen.
    Kinder und Jugendliche
    - vom siebten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, dass bestimmte, von ihnen abgeschlossene Rechtsgeschäfte gültig sind. So können altersübliche, geringfügige Geschäfte ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters abgeschlossen werden, wenn sie mit dem Taschengeld bezahlt werden. Zum Beispiel der Kauf einer CD, einer Zeitschrift, eines Buches. Andere Rechtsgeschäfte allerdings bedürfen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.
    Kopie der Geburtsurkunde bei gepackt.Ich habe nie wieder was gehört.
    Naja ...
    da stellt sich mir die Frage ob ich das mache ?? Schließlich ist die Rechnungsanschrift ja völlig falsch weil meine Tochter die gefakt hat incl. des Namens !!
    Daher möchte ich mich jetzt ungerne outen !
    Für mich stellt sich nur die Frage ob ich denen was per Email schreibe .

    cu Bow

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.

    Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!

  3. #3
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi leute


    am besten wenn du eine rechtschutzversicherung hast anwalt einschalten

    angriff ist die beste verteidigung meint tip , wenn du nicht weißt wie du dich verhalten sollst

    auf jedenfall nicht zahlen...............
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal eure Hilfe!!
    Von Hansihasi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 15:49
  2. Sat-Reciever spint Bitte um Hilfe oder Ratschläge
    Von amazing2 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:01
  3. brauche eure hilfe. was is der fehler?! dbox2 emu...
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •