Was ihr euch für nen Müll reinzieht? Ich bin erschüttert!
Was ihr euch für nen Müll reinzieht? Ich bin erschüttert!
Das war doch lustig, als der coole Sänger den Dieter das Glas Wasser ins Gesicht geschüttet hat. Dafür guckt man doch gerne so ein Müll.
An die, die Bohlen "toll" finden und seine Sprüche:
wenn Ihr (mal) Kinder habt, und die sich mit diesem geistigen Dünnpfiff identifizieren,weils halt grad "cool" ist, vergeht euch das Lachen, auch wenn der Mist nur als Beispiel in einer Erzählung des Kindes vorkam, mir reicht es schon, dass es sich den Unsinn gemerkt hat!
Klar, man kann sagen,ihr guckt den Kram nicht, aber wer will seine Kinder bis ins Letzte bevormunden,ich nicht.
Ich selbst weiß wirklich nicht, was an einem Bohlen "cool" sein soll, geistig eher minderbemittelt,Benehmen hat er nie gehabt, singen konnte er auch nie und sieht auch noch scheisse aus....
Das sind Hand-verlesene Typen, die gegen eine Mini-Gage den Proleten geben sollen.
Um solche Proleten am Fernseher "zu binden", die das gut finden können.
Es geht nicht um "SINGEN" können.Wenn ich da sitzen würde, würde ich mich fragen ob die mich verarschen wollen, aber nein, manche denken echt die können singen, aber selbst die würden sich so ein gejaule nicht auf Cd anhören.
Hier findet ein ausgebufftes Marketing statt, um auf der Proleten-Welle "Reichweite" für Werbung zu erzeugen.
Mit Proleten - für Proleten.
.
Lesen gefährdet die Dummheit...
Das ganze Problem gäbe es gar nicht wenn jeder vernünftig denkende Mensch, sobald dieser Müll anfängt einfach den Sender wechselt. Dann erledigt sich das ganze von selbst.
Geht nicht,gibt's nicht
Also die Politiker lassen ja mit unter Sprüche los, die ja manchmal
menschenverachtend sind. Darum sage ich Politiker haltet ihr
eure Schnauze.
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Das wirklich Beste an der ganzen Sache sind mal wieder die Quoten:
Spitzenwert bis zu acht Millionen Zuschauern.
Zuschauer ab drei Jahren im Durchschnitt: 6,52 Mio.
Marktanteil bei den 14 bis 29 Jahre alten Zuschauern: 51%!!!
Quelle: tvinfo.de
Wow, wer ist hier eigentlich bescheuert? RTL/Bohlen oder TV-Deutschland?
Da kann ich nur sagen, in Anlehnung an unseren alten Vordenker K. Marx, 'Privatfernsehen ist das Opium des Volkes'.
@Hawak:
Shit sells!
.
Lesen gefährdet die Dummheit...
Das stimmt auch wieder. Oder das hier: http://www.terror.to/picdump_2390.html