--------------------------------------------------------------------------------
imei: 354300/00/429088/4
S/N:R4VXB62349V
T-Mobile (Österreich)
THX im voraus
--------------------------------------------------------------------------------
imei: 354300/00/429088/4
S/N:R4VXB62349V
T-Mobile (Österreich)
THX im voraus
google einfach mal ich würd dier die programme ja gern hochladen aber der upload von spinnes geht grad nicht such am besten unter samsung downloads oder oder oderZitat von ahsch
hi ich wollt den simlock meines sgh e330 rausmachen mit datenkabel hab schon ceberberos(oder wie es heißt) und dann mit noch sonnem programm von gsm-free.de probiert doch kein erfolg. kennt ihr noch ein proggi mit dem ich das entsperren kann????
undZitat von ahsch
Zitat von gibbon
mit dieser Software.
http://rapidshare.de/files/6388471/F...ACKED.rar.html
Software saugen - starten - Model auswählen - fertig.
das entsperren mit dieser crack_software auf eigene gefahr
tote handys reanimieren kein problem, bei bedarf PM oder Email
Gruß Suleiman
Geändert von Suleiman (05.02.07 um 22:14 Uhr)
Bitte schön, hier das passende Unlock Kabel:
http://www.*******.de/catalog/produc...roducts_id=468
Software gibt es wie beschrieben for free und auch einige Alternativen an Software kann ich im Einzelfall bieten ...
das datenkabel hab ich geht auch, wie heißt die software? denn ich hab kein rapid share und hab auch nicht vor es mir zuholen.
thx gibbon
rapidshare hat geklappt. aber das proggi hat es keine connection aufgebaut. das datenkabel is ok. ich kann damit up and downloaden. comport und handy is richtig eingestellt. noch jemand ne idee???
FALSCH, das Datenkabel hast sicher nicht denn ich verkaufe keine Datenkabel sondern UNLOCK KABEL und das ist ein großer Unterschied ...
Das Kabel ist schon über 50 mal verkauft worden im SHop und neimand hat bisher gesagt "es geht nicht" :-)
Zitat von Piotrek
..bin auch deiner Meinung, er wird bestimmt das falsche Kabel haben,
gruß Suleiman
Geändert von Suleiman (05.02.07 um 22:19 Uhr) Grund: 40 kills by ns_crack
Richtig, er hat eins von Ebay oder so und meint mit USB unlocken zu können, ist aber nicht der Fall und es geht wie oben beschrieben nur mit diesen UNLOCK KABELN ...Zitat von Suleiman
ach und was is an den unlockkabeln so anders als an datenkabeln
Die komplette Schaltung, die Belegung am Stecker und natürlich ist die Software zu den UNLOCK Kabeln kompatibel und zu den normalen eben nicht :-)
@piotrek ich bin in der computerbranche tätig. und da und da kannst du mir kein e hasen zum elefanten machen. bidirektionale kabel können nicht anderes polig geschaltet werden bei das nicht mit den anschlüssen im PC passt.
Mich interessiert es nicht was und wer Du bist oder was Du beruflich machst!Zitat von gibbon
Wenn Du der Meinung bist das es geht mach es mit dem EBAY Kabel auf und gut ist, stell aber bitte dann aber keine dummen Fragen wie "es funktioniert nicht, woran liegt es?" wenn Du eeh alles besser weißt kommst auch alleine zurecht, ohne uns
Viel Spaß beim Unlocken, lass Dir ruhig Zeit dabei denn in 2 Jahren lässt es sich eeh for free entsperren aber nicht mal dann bekommst es mit diesen USB Kabel auf
Geändert von Piotrek (11.03.06 um 22:46 Uhr)