Hallo Freaks,
gibt es ne Möglichkeit mit einer Humax 5400
etwas griechisches zu sehen (mit Keksen bzw. Cardsharing oder so)?
Hallo Freaks,
gibt es ne Möglichkeit mit einer Humax 5400
etwas griechisches zu sehen (mit Keksen bzw. Cardsharing oder so)?
für Cs brauchst du einen Server dafür nehmen einige unheimlich Geld??? aber überleg mal ******* zu Kaufen knappe 170,-€??? da ist cs mit N@va und funktioniert sehr gut SuperSport 1-4 und einiges mehr der Griechischen sendern sogar PW läuft über cs und muss nur den Receiver Kaufen... emu und Key funktionen das D+ geht ist auch schon vorhanden also ganz nett.
Geändert von GAVLIK (11.10.06 um 14:47 Uhr)
habs im richtigem Topic verschoben
cu Gavlik
Geändert von GAVLIK (11.10.06 um 15:01 Uhr)
Dreambox ohne Server bringt ja nichts??? emu geht auch bei der visio... Keys eingeben geht da simple ohne ende D+ Cabo N@va PW (ich darf hier für diese Box keine Werbung machen.
Benutze das Gerät im Geschäfft, zu hause nur Kabelanschluss sonst Sofort... einziges manko wenn man mehrere Geräte im Netzwerk hat(also Viso**** 2x oder mehr..)
Das stimmt aber jeder Server braucht mal Wartung, hallo wer 80-100 für ne Z****a ausgeben kann sollte diese am besten in so einen Receiver investieren.
Ich habe nichts davon es ist meine Meinung für ne Firma die es seid neuestem gibt, keine so schlechte Arbeit. vor allem kann man damit auch Homesharing betreiben...
Gavlik dan hast du ja auch eine???
Daran sind sie am Arbeiten das diese clone Boxen abgeschaltet werden... gehen die immer noch?
Wollte fragen ob es auch mit der D-Box 2 auch geht oder muss ich mir die 8000 cis kaufen???
Eyxaristo!!!
MfG
DJ FBI
für die Dbox2 brauchst du jemanden der als Server dient, dies wirst du nicht einfach finden da das ganze ne Grauzone ist. Auch wenn würde der jenige Geld für seine leistung verlangen... egal was andere Sagen, für PW, N@va, Emus Keys ist für den Heimanwender die Box sehr gut und Preiswert.
Es sei dem Mann ist echt Profi und will nen Ferrari dan ist die 7025 doch besser...
Sorry aber sharing hat nichts mit GELD zu tun!! wer Geld verlangt ist ein ARSCHLOCH in meinen augen und gehört sofort verpetzt!!!
Und die Leute die das auch noch zahlen tun mir echt leid weil sie einfach unwissend sind.
Beim Sharing gehts ums geben und nehmen wenn man verschiedene andere Pakete sehen will soll man gefälligst ein ABO selber zur verfügung stellen!
Das klingt ja ganz gut von dir, ich hätte schon Lust mit einer Gruppe diverse Pakete zu Sharen. Z.B. abos die ich hier in Deutschland nicht Legal bekommen würde. ne Sharing gemeinschafft??? dan hätte jeder was davon...