sorry es ist der opticuss underline...habe gerade ein neuen suchlauf gestartet und nur vouli ist offen..schwiegermama ist schon voll am zittern wegen ihrer serie..
sorry es ist der opticuss underline...habe gerade ein neuen suchlauf gestartet und nur vouli ist offen..schwiegermama ist schon voll am zittern wegen ihrer serie..
Ich glaube , du liegst mit deiner Vermutung richtig . Weil ich bei den alten Frequenzen ( 12548MHz und 12568MHz ) festgestellt habe :
- Signalstärke hat stark zugenommen , trotz der momentanen starken Bewölkung
- Programminformtionen , wie Inhaltsbeschreibung der Sendungen , Zeiten des Sendebeginnes , Dauer der laufenden Sendungen usw werden immer noch angezeigt
- als Codierung wird weiterhin Biss angezeigt
d.h. die beiden Transponder sind in Betrieb t .
Geändert von xcrypt (25.03.20 um 21:02 Uhr)
Bzgl der Frequenzen 12702 Mhz und 12720 Mhz siehe mal hier .
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...NERIT-Kan%E4le
weiter geht es dann mit Google !!!!
Hi Kostas, Hast du noch die Griechischen Sender auf 3E meine sind alle dunkel außer N PLUS, NERIT.
εκτος απο τα Νεριτ ολα τα αλα μαυριλα πλακοσε
εχουμε τιποτα νεοτερο?
Vielen, vielen Dank patriotischen
Du bist in Ordnung
Kai ego Efxaristo
ta exo alaji hrthan ta kanalia
ala mavrila
mipos ftei to img gemini forao sto dream8000 an kai den nomizo
ta nerit pezoune
dokimazo me mgcam 1,35a ke 1,38
alla tipota kamia ali idea
@ KAKOMOUTSOUNOS , bei mgcam ist wichtig - wenn Du mehrere Biss-Keys mit gleicher ProID hast , dass der neue Key möglichst oben in der Softam.Key eingetragen ist . Also trag den neuen Key im richtigen Format an oberster Stelle in der
Softcam.Key ein , dann gehts problemlos (und lösch vorsichtshalber die alten Digea-Keys) .