Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: SCHNEEGIDA??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    nö, aber du bist dir als einziger so sicher in deiner Meinung und von schweigend kann doch wohl keine Rede sein.
    Ich sehe das alles ein wenig differenzierter.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von retak Beitrag anzeigen
    nö, aber du bist dir als einziger so sicher in deiner Meinung und von schweigend kann doch wohl keine Rede sein.
    Ich sehe das alles ein wenig differenzierter.
    Hilf mir doch und erkläre mir, woran ich die bedrohliche Islamisierung erkennen kann.

    Dann kann ich das vielleicht auch differenzierter betrachten.

  3. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Bobby, kannst Du Dir vorstellen, dass sich mein "Danke" auf viele andere Aussagen, die mattmasch in seinem ausführlichen Posting gemacht hat, aus welchem Du aber nur einen einzigen Satz zitierst, bezieht?

    Zur Vereinfachung zitiere ich vollständig und färbe einige Aussagen, die Du nicht zitiert hast, rot ein.

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...@retak
    Über solch "Gehinamputierten" die dort wegen solchen Blödsinn auf die Straße gehen lohnt es sich eigentlich überhaupt nicht darüber zu reden.
    Diese Leute bekommen sowieso schon viel zu viel Aufmerksamkeit.
    Gingen sie auf die Straße weil sie hungern würden, es ihnen schlecht ginge, dann könnte man darüber reden.
    Aber da sie auf die Straße gehen weil sie Angst haben das ihre Nachbarn aus einem anderen Land kommen, vielleicht gar noch eine andere Religion haben, da kann man nur müde lächeln.
    Sollten sich lieber mal Gedanken machen wer ihnen ihre Rente sichern soll!
    Deutschland braucht Einwanderung, man soll sich mal die ganzen klassischen Einwanderungsländer ansehen, die haben von den Menschen die zu ihnen gekommen sind nur profitiert.


    Natürlich muss man Kriminelle und Leute die ungerechtfertigt sich hier aufhalten entfernen und zurückschicken.
    Genau so rigoros ist durchzugreifen wo kriminelle Elemente mutwillig Zerstörungen, Schlägereien etc. in Erstaufnahmelagen anrichten und das Gastrecht missbrauchen.
    Auf solche "Gäste" können wir verzichten, und solche Leute sind, in viel kürzerer Zeit als jetzt, sofort aus Deutschland zu entfernen, denn solche Leute ruinieren den Ruf vieler Flüchtlinge die froh sind hier Aufnahme gefunden zu haben.
    Aber das alles hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Schläger, Verbrecher und Kriminelle gibt es mit oder ohne irgendeine Religion in jeder Nationalität.
    Man muss nur darauf achten das man nicht das Kind mit dem Bade ausschüttet.

    Aber jeder der hier ordentlich sein Geld verdienen will und Steuern und Sozialleistungen zahlt sei herzlich willkommen, egal was sein ehemaliges Heimatland ist.
    Kannst Du, lieber Bobby, mir denn auch etwas erklären?

    Ich bin nämlich immer noch hilflos auf der Suche danach, woran sich die vermeintliche Islamisierung erkennen lässt.

    Und nur dagegen richtet sich ja PEGIDA.

  4. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    http://www.berlin.de/ba-neukoelln/mi...sstruktur.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (02.01.15)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •