Heil-----ige Scheisse, wer verschenkt den sowas ?
Heil-----ige Scheisse, wer verschenkt den sowas ?
Geändert von lars.berlin (25.12.14 um 20:44 Uhr)
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Werbegeschenk von Pegida.
lars.berlin (25.12.14)
Ich frag mich jetzt, warum solche Puppen von einem Massenmörder einfach nur verschenkt werden, während man im Gegensatz Puppen von Massenmördern aus den linken Lagern teuer für 225 Dollar verkauft.
KLICK
Hat das was mit Angebot und Nachfrage zu Tun ?
Es gab schon immer billige Ramschartikel, die nahezu keiner haben will.
Da bleibt nur: Verschenken oder ab in den Müll.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
lars.berlin (26.12.14)
Hallo, es könnte auch eine charlie chaplin puppe sein rein theoretisch....mfg hansi müller
Das ist übrigens eine Spielzeugpuppe, die tatsächlich im Jahre 2008 in der Ukraine angeboten wurde.
Hallo, mal so zum schmunzeln. hitler wurde glaube ich vom deutschen volk gewählt, stalin wurde wohl nicht gewählt. eigendlich sind doch hitlers wähler genau so täter oder? mfg hansi müller
Hansi Müller (26.12.14), lars.berlin (27.12.14)
ja Beingodik ein guter gedanke.... mfg hansi müller
lars.berlin (27.12.14)
warum sollten denn die russen ihre stalinistische vergangenheit aufarbeiten, ist das denn notwendig? ich denke mal es gibt noch andere große staaten die auch den ein oder anderen in der verangenheit umgebraucht haben, mit einer feder im haar oder kurz vor hanoi & da wird auch nichts aufgearbeitet und dort bekommt man auch diese hitlerpuppen zu kaufen. was hitler betrift sagte ich es zum schmunzeln, was aber ernst ist in meiner sippe haben damals alle gewählt & waren dem system hörig mit oder ohne mehrheit. mfg hansi müller
gibts die h puppen irgendwo zu kaufen oder muss man da erst in die ukraine fahren, laufen .....
ansonsten geb ich mattmasch recht. die sch... kommunisten haben mehr schit verbrochen als sonstwer.
na klar doch