Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: 1. rot-rot-grünen Koalition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    ich denke nicht dass es etwas bringt wenn man sich ans Leder geht. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch vertreten. Mehr ist es auch nicht. Niemand wird zu einer anderen Meinung bekehrt und das würde auch nicht funktionieren. Sicher spielt dabei auch eine gewichtige Rolle, welcher Herkunft jeder User ist und damit verbunden die Erfahrungen die jeder in seiner Region gemacht hat.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Hansi Müller (13.12.14)

  3. #2
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    ich denke nicht dass es etwas bringt wenn man sich ans Leder geht. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch vertreten. Mehr ist es auch nicht. Niemand wird zu einer anderen Meinung bekehrt und das würde auch nicht funktionieren. Sicher spielt dabei auch eine gewichtige Rolle, welcher Herkunft jeder User ist und damit verbunden die Erfahrungen die jeder in seiner Region gemacht hat.

    matschmatsch ist kein unbekannter.der ist nicht nur hier aktiv sondern woanders auch. er macht jagdt auf komunisten,linke .


    manchmal denke ich er wird bezahlt,weil so viel zeit kann man im leben nicht haben für linke komunisten und co.finde das richtig traurig das man sein leben,zeit mit sowas verschwendet

  4. #3
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...ich mache keine Jagd, sonder will verhindern noch noch mal Leute auf diese Verbrecher hereinfallen!
    wenn ich du wäre,würde ich meine zeit nicht mit sowas vergolden.mir sind komunisten sowas von egal und ich finde komunisten auch nciht gut.aber was willste machen?? drauf prügeln?
    wir leben in eine demokratie wenn manche pds wählen wollen,dann kann man es nicht verhindern. und ich muss dir sagen pds ist demokratisch.du sagst jetzt nein das sind sed mitgleider und co. aber noch schlimmer finde ich cdu/csu. zdf sagte gestern zur bayern innen minister,kann es sein das die csu hetze gegen ausländer machen tut? sind auch heimliche nazis oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Grünen Parteichef Cem Özdemir klagte Moschee aus seinem Wohnhaus
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.15, 18:19
  2. Unsere lieben Grünen - Integration mal anders
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 19:48
  3. Immer noch alles im Grünen Bereich!!!!
    Von coolieprobst im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •