Nu ich hab auch wider verlängert für ein jahr :) Sky Welt und Film für 16,90 :) ohne hd aber das macht mir nichts :) leider warte ich auf die v13 die se mir immer noch nicht geschickt haben ...
Nu ich hab auch wider verlängert für ein jahr :) Sky Welt und Film für 16,90 :) ohne hd aber das macht mir nichts :) leider warte ich auf die v13 die se mir immer noch nicht geschickt haben ...
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Hat schon mal jemand den Unterschied zwischen HDTV u. SD auf einen 50 zoll bemerkt ?
Ich schalte die Sender ohne HD nicht mehr ein, sonst bekomme ich Augenkrebs....
Richtig!!!!
Also ich habe gerade die dort o.g. Nummer angerufen. Der nette Herr meinte das Angebot gibt's nicht. Das volle Programm gibt es ab 41.95 € ohne HD. Alles andere wären wohl Sonderangebote für Neukunden gewesen.
Was anderes könne er nicht anbieten.
Und bis heute hat sich auch keiner mehr von denen bei mir von alleine gemeldet.
ich bezahle für sky komplett ohne buli inkl.hd 24,90
Hallo ggggtttt
Hier meine aktuellen Daten :
Sky.jpg
Freundliche Grüße , greggy
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!
Der Bayer (03.07.14), lars.berlin (02.07.14)
ich bin seit 2005 Kunde ,,, verhandlungsglück,,,
greggy (02.07.14)
Hallo
Ich bin auch seit 2005 Premiere/Sky Kunde .
Ich wollte von der Dame nur einen kostenlosen HD Receiver ,
das sie mir gleich einen HD Festplatten Receiver kostenlos anbietet , hat mich überrascht !!!
Aus dem Gespräch haben sich dann auch die kostenlosen HD Pakete ergeben !
Ich bin davon ausgegangen das ich einen HD Zwangsreceiver bekomme und 1 Jahr HD kostenlos !
( das für monatlich 34.90€ , Sky komplett ))
-----------------------------------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!
Der Bayer (03.07.14), greggy (03.07.14), lars.berlin (03.07.14)
Sky welt, sfy fiilm ,sky sport, österreich buli. und hd. 24,90.
Na das ist dann natürlich ein echtes Schnäppchen....oder gibt`s Nachlass, wenn einer die österreichische BuLi sehen muss?
lars.berlin (03.07.14)
So, gestern kam ein Brief von Sky. Angebot: Komplett zu 36,90 € + 5 € für HD. Mein Kumpel soll sich bis 31.07. melden.
Mal sehen ob das Angebot noch besser wird.
ist ja noch soviel Zeit...warte bis 2 Tage vor Ende !
Falls sie vordem anrufen...immer sagen, dass diese Widerholungen langsam auf den Geist gehen. Sky ist dir einfach grundsätzlich zu teuer.
Warum für HD eigentlich was bezahlen, wenn es seit Jahren zum allgemeinen Standard gehört.
Der Bayer (06.07.14), greggy (06.07.14), lars.berlin (06.07.14)
So, heute kam ein neuer Anruf. Angebot: Sky Komplett mit HD für 36,90 €. Allerdings ohne die TV Digital.
Ich habe versucht das Angebot zu 34,90 € zu bekommen - nichts zu machen....
Ich habe mir eine Woche Bedenkzeit erbeten. Mal gucken ;)
36,90 ist zu teuer. Bestehe auf die 34,90 und lehne sonst dankend ab.
Gruß
Der Bayer