Wer sacht das, Alphacrypt classic mit Soft Alphacrypt One4All macht zur Zeit dir V13/14 hell
Wer sacht das, Alphacrypt classic mit Soft Alphacrypt One4All macht zur Zeit dir V13/14 hell
Totaler Quatsch, lief noch nie mit Cccam, war darmals auch am Patsch beteiligt.
Der Patsch stammt von colipri, und nach 2 Jahre weiter Forschung, waren min. 100 Leute beteiligt,
ham wir`s aufgegeben.
Die wichtigsten Teile von der Firmware sind Signiert !
Und wer den darmals neuen Bootloader über OTA nicht verhindert hatte, hat überhaupt kein zugriff mehr zur Box...
Lange ist es her....
Geändert von Petry (05.06.14 um 20:51 Uhr)
Hi, bei Coolstream hab ich mal gelesen, daß die Takt Frequenz des ci verändert werden mußte.
Tank
Einen weiteren Bekannten hats gestern nun auch erwischt,
das übliche Schreiben erhalten und trotzt massiven Protest am Telefon kein erbarmen von Sky, Karte wird getauscht und Leihreceiver verschickt.
Das ist nun mein 2.ter Sharepartner den ich innerhalb von wenigen Wochen verloren habe -:(
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
greggy (06.06.14), lars.berlin (06.06.14), wacheia (06.06.14)
Die Karte wird man wohl schlucken müssen ,aber den Mietreceiver kann man ablehnen ,wenn Sky Zickt ,mit Kündigung wegen Nichterfüllung kündigen.Die AGBs können nicht den zusätzlichen Mitvertrag rechtfertigen ,der bei dem ursprünglichen Vertrag nicht Gegenstand war.
dirk01 (06.06.14), Kampung66 (06.06.14), lars.berlin (06.06.14), libera (06.06.14)
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, das der Vertrag bereits vorher im gekündigten Status war/ist, läuft anfang nächstes Jahr aus.
Der erste Bekannte hatte sofort nach dem Schreiben gekündigt, von daher sollen sie auf ihren Mist sitzen bleiben.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Kampung66 (06.06.14), lars.berlin (06.06.14), libera (06.06.14)
Wichtig ist,den Receiver abzulehnen,dann können sie nicht pairen,da keine Receivernummer vorhanden ist ,somt bleibt die V14 dann dank oscam der Share erhalten.
Nur produzieren die NDS Karten im Share alle paar Sekunden Aussetzer.
greggy (06.06.14)
Share niemals NDS und Nagrakarten eines Providers gemeinsam !
Hallo
Was bleibt uns denn übrig , wenn man in Zukunft Champions League oder Bundesliga
sehen will , muss man schon den Zwangsreceiver nehmen !
Ich will ja auch den Preisvorteil von 34.90€ mit HD nicht verlieren !
Mein ABO endet am 30.06.2014 .
Dabei habe ich noch Glück , wegen HD wollte ich mir eine Dreambox zulegen ! ( für Forschungszwecke... )
Das hätte mir einen schönen Verlust eingebracht !!!
Ich werde den Zwangsreceiver , wenn er mir in den nächsten 3 Wochen angeboten wird , nehmen .
Auf die Champions League möchte ich nämlich nicht verzichten!
-------------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!
Geändert von greggy (09.06.14 um 11:49 Uhr)
Auch heute bei Kunden, ältere Leutchen, haben HD-Receiver, glaube Pace...., den noch ohne Festplatte aber HD, kombiniert mit einer V13 ! Briefchen kam von Sky : Hallo....., sie besitzen noch nicht die aktuelle Hardware ( Receiver), um unser Programm.........! Sie erhalten in den nächsten Tagen einen neuen Receiver.....! Die vorhandene Karte "sofort" in dem neuen Receiver integrieren, diese wird dann anschließend nicht mehr in der alten Hardware ( Receiver) funktionieren.
Also, wird die V13 auch gepairt !?
greggy (06.06.14), lars.berlin (07.06.14)