Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Raucher: Mietverhältnis gekündigt !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Raucher: Mietverhältnis gekündigt !

    Das ist mir alles zu abstrus.
    Da wird nun jemand wegen dem Rauchen aus seiner Wohnung gekickt....während anderswo zahlreiche Bürgerinitativen wegen echten Problemen, wie Fluglärm, Autoabgasen, Atommüllendlager, Lebensmittelbetrug aller Art... etc. klagen, ohne auch nur einen Hauch Chance auf Erfolg zu haben.

    Das sind für mich schon US-Amerikanische Verhältnisse, wo z.Bsb. das Märchenbuch " Little Red Riding Hood" (Rotkäppchen) auf dem Index steht, weil in dem Märchen (bzw. auf dem Cover) das Mädchen eine Flasche Rotwein im Korb hat.
    Während dessen aber bringt man den Kindern dort das Schiessen bei. Des weiteren diskutiert dort auch niemand über Magazine wie "Juniors shooters", wo Sturmgewehre für Kinder beworben werden. ;-)

    Nun. Ist jetzt wohl auch nur noch ne Frage der Zeit, wo ein "freundlicher" Nachbar von mir gerichtlich gegen meine Weihnachtsbeleuchtung vorgeht, um meinen Auszug zu bewirken, weil er sich durchs grelle Licht....oder mit den damit verbundenen religiösen Botschaften oder ähnlichem in seinen Grundrechten verletzt fühlt.

    Ich finde das alles nur noch zum kotzen.
    Geändert von araneus (31.07.13 um 19:27 Uhr)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (31.07.13), lars.berlin (01.08.13)

Ähnliche Themen

  1. sky gekündigt, was ist mit Leihreceiver?
    Von melina09 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:29
  2. Milliardäre gegen Raucher
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 08:25
  3. Raucher-Plakette ab heute erhältlich.
    Von Ham-Master im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 17:17
  4. Michael Ball*ck: Fies*r Raucher-Sp*tt
    Von sunnyjonny im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •