Hi greggy,war das das erste Rückholangebot was sie dir gemacht haben?
Hi greggy,war das das erste Rückholangebot was sie dir gemacht haben?
Warten bis zum Ende des Vertragsmonats > 34,90 für 12 oder 24 Monate ist möglich. !!!
12 Monate 34,90 und 12 Monate 39,90 ist ALT. SKY hat Quartalsende und Abo`s nötig.
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
lars.berlin (08.06.13)
Sky Welt + 3 Premium Abos,ist das jetzt das komplett Angebot inkl. Sport/Bundesliga und HD (nicht HD+) ?
lars.berlin (08.06.13)
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
34,90 € Komplett heisst: WELT und drei Premium ( SPORT, BUNDESLIGA, FILM, HD ) HD+ kostet bei Verlängerung 4,16 monatlich.
Oder 34,90 € NEUVERTRAG - da ist HD+ kostenlos für ein Jahr dabei, egal wie oft Du HD+ hattest. Ich habe HD+ schon seit Anfang
an kostenlos bis 12/2013 da ich immer Neuverträge mache.
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Der Bayer (08.06.13), greggy (08.06.13), lars.berlin (08.06.13)
Ich habe auch mein Angebot bekommen :-) ihr werdet es nicht glauben :-) Gleich für 16.90 :-) Ich konnte es gar nicht fassen :-) Ich hab nur Sky welt mit einem Premiumpaket :-) Da ich selber kein Sport schaue :-) Was ich am überlegen bin ob ich HD mit zunehmen soll. Würde drei Euro zusatzlich kosten ... Was denkt ihr? Da ja DiscoveryHD usw scho im weltpaket ist weiss ich nicht so recht .. wie viel Sender wären das noch Was ich nicht schon habe :-) Gerechtfertigt oder doch zocken :-)
Au und die Aktivierungsgebühr würde mir auch erlassen :-) Die ich nie Zahlen Würde :-) Aber ok ;)
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Hi Leute,
ich hab ne Postwurfsendung diese Woche im Briefkasten von Sky gehabt.
Angebot für 24 Monate Sky Welt + 1 Wunschpaket für 19,90€/Monat.
Ich würde das für meine Eltern gerne machen,aber auf dem Ding steht "nur für meine Straße+Hausnummer"?
Die wohnen etwas weiter weg,könnts da probs geben?
Also Welt+Film,meine Eltern mögen dieses alte Zeugs auf Nostalgie.
Ne-die wollen doch verdienen! Zur Zeit gibt es auch wieder 24 komplett für 34,90!
Gute Nacht
Baweduddchen (15.06.13), lars.berlin (15.06.13)
Hallo
Wichtig ist nur , die Empfangssignale sind bei Dir und deinen Eltern gleich !
Beide müssen ein Sat Empfang haben oder beide ein Kabelsignal vom gleichen
Kabelanbieter !!!
Die Smartcard und der Receiver sind nämlich für den bestellten Sat/Kabel
Empfang ausgelegt !
Wo der Receiver nachher steht spielt doch keine Rolle .
Deine Eltern müssen das selbe Empfangssignal haben wie Du !!!
------------------------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!!
Baweduddchen (15.06.13)
lars.berlin (16.06.13)
Wenn Bawduddchen nicht sharen und auch keine zwei Abos haben will (davon ausgehend, dass Du auch noch Skai sehen willst) hilft auch die Freundschaftswerbung...das gibt sogar noch Kohle für Dich.
Gruß
Bobby
greggy (15.06.13), lars.berlin (16.06.13)
Das Sky was mir im Moment haben,ist das von meinem Neffen,der Waskopp hat verpennt zu kündigen und nun isses für sein Lehrlingsgehalt nich tragbar.
Da is aber 07/13 ende.
Meine Mutter hat sich an das Filmpaket so sehr gewöhnt,da kommt die Postwurfsendung gerade recht.
Die Postwurfsendung ist an die Bewohner der Straße und Hausnummer,plaplapla.
Ich hab nachgefragt und kein anderer Mieter hat das Ding bekommen.
Ich war mal Kunde bei Premiere.
Morgen fahr ich zu Mutti und die wird da auch zustimmen,weils ja auch relativ günstig is.
Und Sat hat unser Clan.
greggy (15.06.13), lars.berlin (16.06.13)
greggy (20.06.13), lars.berlin (24.06.13)
Bei mir exakt gleiche Ausgangssituation.
Es wäre toll wenn Du mich informieren könntest wenn Dir irgendwas angeboten wird, denn bei mir hat man sich bisher noch überhaupt nicht gemeldet und meine Kündigung ist auch schon 4-5 Wochen her.
34,90 EUR für komplett würde ich auch für 24 Monate abschließen (wenn sie wirklich alle neuen HD-Sender weiterhin freischalten)
DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)