Lol, wie im Kindergarten hier. "Ich würd gern sagen, daß ich dich lieb hab, trau mich aber nicht." lol
Den "KleineKatze" Updater gibts nicht mehr, aber eine alternative gibts bereits. ;) Irgendwann kommt ihr auch drauf. :D
Man seit ihr hinterher. Ihr solltet wirklich bei GEZ und Klatsch Geschichten bleiben. ;)
LG
Sehr wichtige Personen abkürzig + Satwelt hat jetzt auch so ein keks bündel
EDIT: warum ist das bei CS drin? meint er ne Austria line
Du willst es doch auch !
lars.berlin (17.03.13)
;)
aber sowas von. ;)
niemals. Ihr wollt mich nur loswerden. ;) Neenee, so nicht. ;)Wolltest Du Dich darüber hinwegsetzen, so hättest Du es
gemacht, oder?
Hab dich ja auch nicht damit angesprochen. Wenn dies so bei dir ankam, tuts mir leid. War nicht meine Absicht.Ich habe die Boardregeln nicht gemacht !
LG
übrigens: das "Key Ding" wurde von der "Kleinen Katze" freundlicherweise dem DN* zur Modifikation freigegeben. Die basteln da dran rum. Eine inoffizielle Version ist bereits im Test. Und das klappt sogar schon ganz gut. Allerdings nutzen sie diese nicht hauptsächlich für Keys, sondern bringen da noch weitere Sachen ein. Ob das Ganze mal offiziell wird, weiß bisher dort allerdings niemend. Ist auch egal. Die geheimen Files sollte eigentlich jeder auch manuell einpflegen können. Dafür braucht man nicht wirklich ein Plugin. ;)
sAbBaLaTz (06.03.13)
Son Unsinn - das haste anderswo schon mal geschrieben -
wir kennen uns lange genug und ich treibe mein "Unwesen"
ja nun och schon 12 Jahre hier im spinnerten Bereich - mir
wäre auch eine andere Endung, als "DE" lieber und wir
könnten wieder mal mehr "Pöhses" tun - das ist halt net
so und ich lese in anderen Boards auch mit, was so abgeht -
wenn auch net mehr soo, wie früher. Also - lasst und lieb
sein und der Klatsch- und GEZ-Bereich lebe hoch...!!
Du willst es doch auch !
lars.berlin (06.03.13)
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
lars.berlin (06.03.13), sAbBaLaTz (06.03.13)
Immerhin war AustriaSat seit Dezember 2010 offen, noch sind nicht alle karten getauscht, schauen wir mal, was passiert.........................
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
ich sehe grade ein licht am ende des tunnels
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
Die 42... Karte muß dann aber auch das AustriaSat Paket zum auslesen drauf haben,
sonst wird das nix.
Und wenn die Werbesponsoren, sagen 'leute ihr müsst mehr Zuschauer erreichen', dann is der keks schnell wieder gegessen.