Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Was kann das sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Heval,

    zum einem, wenn Du diese LNB benutzt mit Terrestrischen Eingang, also, mit Terrestrischer Einspeisung, mußt Du, 3-Loch-Sat-Antennen-Dosen benutzen. Um ein sauberes trennen der Signale zu gewährleisten.

    Ansonsten, besteht die Gefahr der Unter- oder Übersteuerung der Reciever, bzw. könnte beim Recievertuner "kein Signal" rauskommen....

    Der 2-Wege-Splitter, muß raus. Hat in einer direkten Sat-Leitung nichts zu suchen....

    Es kann je nach Modell eine Diode, bzw. Frequenzdurchlaß, eingearbeitet sein, die dir die Richtung(oder ein Band) sperrt. Resultat, "Kein Signal".... Wichtig ist, das das Kabel vom LNB, direkt ohne Verteiler, Splitter in den Reciever, bzw. Sat-Dose geht.

    Gruß Luna

    PS: Wenn ich bei Kunden bin, fotografiere ich jeden Furz, um später jeder möglichen Diskussion, meinen fachlichen Standpunkt zu beweisen, wenn es Probleme mit der Rechnung gibt....
    Ich bins, de Satmän......

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LunaBase für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (02.03.12), lars.berlin (02.03.12), sAbBaLaTz (01.03.12)

  3. #2
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von LunaBase Beitrag anzeigen
    zum einem, wenn Du diese LNB benutzt mit Terrestrischen Eingang, also, mit Terrestrischer Einspeisung, mußt Du, 3-Loch-Sat-Antennen-Dosen benutzen. Um ein sauberes trennen der Signale zu gewährleisten.
    Frage von mir dazwischen:

    Wenn aber der terrestrische Eingang des LNBs nicht genutzt

    wird, dann wird keine 3-Loch-Dose benötigt, oder?


    Du willst es doch auch !


Ähnliche Themen

  1. was kann das sein...
    Von Testanova im Forum SAT Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.13, 20:11
  2. So einfach kann eine Spiegelmontage sein ;-)
    Von buedi30 im Forum SAT Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:20
  3. das kann doch nicht sein
    Von oliver5 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 20:20
  4. Datensicherung kann ja sooo einfach sein!
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 18:39
  5. So schön kann Pleite sein !
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •