@Dreampower
Ich habe das "DMM 500 1.06.1", "Public beta 108 für DM500" und "Release 1.08 für DM500 S/C/T".
@Dreampower
Ich habe das "DMM 500 1.06.1", "Public beta 108 für DM500" und "Release 1.08 für DM500 S/C/T".
Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
Wie lang ist denn ca., Dein Antennenkabel vom Reciever zur Antenne???
Gruß
Luna
Ich bins, de Satmän......
Was sind bitte für Dich ein "paar Meter"...?
3?
5?10?
25?
Das würde ich nicht sage.
Die Dreambox500 zickt gerne bei längeren Wegen rum. Stichwort DiseqC umschaltung
zieh dir von dream multimedia das orginalimage für die dm500 - oder hast du ne 500+ ? und flashe es mit dreamup rein
sollte gehen
wenn das nicht geht könnte auch der bootloader zerschossen sein
netzteil funktionier ja oder ist das nun auch im eimer und bringt nicht mehr genug saft ?
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
Ich habe mehrere Images getetste, gealden von IHAD. Ich habe auch extar DreamUP Versionen für ältere boxen genommen, es geht nichts.
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
Also wenn du Dreamup gestartet hast kommt ja die Meldung " Verbindung vorbereitet, schalten Sie die Box jetzt ein" Wie ist dann die Log Meldung und wie heißt die genau Fehlermeldung.
Oder hast du eine Clone-Box. Hier die Unterschiede. Link
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Es passiert einfach nichts, wenn ich die Box an den Strom anschließe, da aich nicht immer Strom auf die Box gekommen ist. Manchmal hat die rote LED geleuchtet, manchmal rot und grün parallel - aber es ist nichts passiert.
Ob clone oder nicht, weiß ich nicht. Technisch gesehen ist es aber eig. dasselbe.
Geändert von Chef2005 (05.01.12 um 23:14 Uhr)
Edision 2100
DM7000-S
DVB-S Twinhan TV Karte
dies ist nicht ganz richtig ! auf den clones kannst du nur modifizierte images flashen ! hast du eine clone und ein ori geflasht startet diese nicht mehrOb clone oder nicht, weiß ich nicht. Technisch gesehen ist es aber eig. dasselbe.
mir kommt das fast so vor wie wenn der loader gehimmelt ist adios amigos stichwort
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice