Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Freunde. Ich habe verlängert mit Buli+Film+Sport HD+Film HD+Welt+Extra für 29,90. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen.

  2. #2
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde. Ich habe verlängert mit Buli+Film+Sport HD+Film HD+Welt+Extra für 29,90. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen.
    Mehr will ich auch nicht bezahlen. Nur leider bisher Wunschdenken bei mir.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte mein Vertrag zum Jahersende gekündigt, Welt, Bundesliga und Sport + HD zusammen für 29,90/Monat.
    Grad der "Rückholungs"-Anruf:
    Sehr freundlich, der Mitarbeiter. Er fragte nach dem Grund, ich sagte ihm, der reguläre Preis ist zu hoch!
    Er fragte mich nach meinen Vorstellungen. Ich wiederum sagte, wenn´s so weiterlaufen würde, hätt ich kein Problem.

    Er ging ohne zu zögern drauf ein, also für 12 Monate die Sport-Pakete + HD € 29,90.
    Er wies mich drauf hin, rechtzeitig zu kündigen und dass er es schriftlich fertig mache und schicke.

    Wahrscheinlich wär noch was drin gewesen, aber ich bin so voll auf zufrieden, und Filme schauen wir eher selten.
    Leben und leben lassen!

    Also ich bin so was von zufrieden, und das nicht in den letzten beiden Wochen, sondern schon 5 Wochen vor Ablauf!

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •