Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: CCcam backdoor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn dem wirklich so ist dann ist es eine Gefahr. Die wenige Leute können ohne weiteres eben diese Daten weiterverkaufen. An Wem wohl? Das ist eine Sicherheitslücke und zwar die schlimmste die ich mir vorstellen kann. Sowas darf einfach nicht sein - egal wieviele Leute davon wissen.

    Hmm wenn ich mir es Recht überlege könnte das auch der Grund sein weswegen Provider wie BFBS kaum zu finden sind im cccam share. Ein User (Mitarbeiter) von BFBS hat sowas ende letzen Jahres in einem Forum angedeutet. Er meinte er könnte alle User die BFBS im share haben finden, egal wieviel reshare dabei ist und die Serials der Karten auslesen. Er bräuchte dafür nur eine C-line!!!. Mehr hat er nicht gesagt. Jedoch stimmte das was er gesagt hatte, da ein weitere User der so dämlich war, ihm seine c-line zu geben, es ausprobiert hatte. Die Karte wurde sofort geblockt.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nel117 Beitrag anzeigen
    Ein User (Mitarbeiter) von BFBS hat sowas ende letzen Jahres in einem Forum angedeutet. Er meinte er könnte alle User die BFBS im share haben finden, egal wieviel reshare dabei ist und die Serials der Karten auslesen. Er bräuchte dafür nur eine C-line!!!. Mehr hat er nicht gesagt. Jedoch stimmte das was er gesagt hatte, da ein weitere User der so dämlich war, ihm seine c-line zu geben, es ausprobiert hatte. Die Karte wurde sofort geblockt.
    Ja, wahrscheinlich musste man auf Port 21 des dyndns-servers nur noch folgendes eingeben User=root Password=Dreambox
    Da kann dann auch jeder Trottel die Seriennummer der Karte auslesen.

    Ich bleibe mal dabei FAKE
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  3. #3
    Mitglied Avatar von dirtyvision
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    7H3V3N
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nel117 Beitrag anzeigen
    Ein User (Mitarbeiter) von BFBS hat sowas ende letzen Jahres in einem Forum angedeutet. Er meinte er könnte alle User die BFBS im share haben finden, egal wieviel reshare dabei ist und die Serials der Karten auslesen. Er bräuchte dafür nur eine C-line!!!. Mehr hat er nicht gesagt. Jedoch stimmte das was er gesagt hatte, da ein weitere User der so dämlich war, ihm seine c-line zu geben, es ausprobiert hatte. Die Karte wurde sofort geblockt.
    Ich glaube der Typ der in den Boards umher schwirrt nennt sich "ukradiosite".
    Zumindest ist er mir unter den Namen bekannt.
    Er meint es wirklich ernst.
    Schreibt Rundbriefe an Boarduser die gar nix damit zu tun haben, um einen heißen Tip zu bekommen.
    Auf jeden Fall war er mir schon immer suspekt und trotzdem ich schon bei einigen Boardinhabern Meldung über seine Vorgehensweise erstattet habe insklusive Screener, Chatlogs & etc. wurde er nie gebannt. Im Gegenteil labert noch froh munter in der Shoutbox weiter.
    Seine Fühler müßen ganz schön weit reichen.

    Anyway.
    Es ist total problemlos möglich einen Backdoor in den Camd einzubauen.Ich habe noch nie einen Port öffnen müßen zum Email versenden.Und da sind auch alle brauchbaren Infos drin.

    Ich glaube auch nicht an die Grützwurst die hier geschrieben wird.
    Gerade nicht wenn ich an die Libertyfiles denke.
    Der Zeitpunkt für CCCam ist allerdings nicht seit gestern abgelaufen.
    Support gibt es nicht mehr.Virtuelle Karten werden gefaked weitergeleitet.
    Dies ist übrigens auch eine Funktion die bis vor einem Jahr nicht Public war und trotzdem bewusst eingebaut wurde vom Team.
    Wäre OSCam nicht zur Stelle, dann wäre das Netzwerk schon so gut wie tot.
    Man reißt anscheinend gern das ein was man sich aufgebaut hat und dies mein ich nicht in Bezug auf die Backdoorgeschichte, sondern wenn ich das Jahr Revue passieren lasse.

Ähnliche Themen

  1. Neues von der CCcam: CCcam 2.3.0 ist heraus gekommen.
    Von Dr.Dream im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 18:54
  2. Achtung: CCcam 2.3.0 Backdoor !!!
    Von Dr.Dream im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.12, 19:57
  3. CCCam Config (CCCam+MPCS auf Camd3) + weitere Fragen
    Von mcwalder im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:07
  4. Neuer Backdoor-Wurm verbreitet sich über BitTorrent
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •