Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich blick nicht mehr durch bin Bestandskunde und hab vor 2 Monaten verlängert für 59,90 Komplett. Jetzt habe ich gehört das einiege Bestandskunden (auch die die nicht schon gekündigt haben) auf 34,90 Komplett umgestellt worden sind !

    Ich hab jetzt 5 mal mit der Hotline Telefoniert 5 mal jemand anderes und jeder erzählt einen anderen Mist aber bei keinem hatte ich das glück auf die Umstellung.
    Einer war ehrlich und meinte es gehe nur wenn mann vor ende des Vertrages ist und gekündigt hat. Die andere Frau meinte ob ich einen Gutscheincode bekommen habe worauf ich mit ja Antwortete und sie meinte Prima dann schicken sie den Per Mail oder Fax an die Fachabteilung die Prüfen das und Stellen dann auf die neuen Konditionen um !

    Einen Code hatte ich nicht erhalten hätte mir dann am Telefon einen ausgedacht aber sie wollte keinen haben das kann nur die Fachabteilung meinte sie.

    Stimmt das denn wenn ich einen gültiegen Code habe das die das Umstellen würden ?
    Wenn ja und jemand hat noch einen Vorteilscode der nicht benutzt ist würd ich mich natürlich sehr freuen auf ne PN :-)

    Ansonsten denkt ihr ich hab ne Chance oder kennt jemand ne andere Lösung ?? Auch das gerne per PN wenn von nöten vielen dank.

  2. #2
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gucci102030 Beitrag anzeigen
    Ansonsten denkt ihr ich hab ne Chance oder kennt jemand ne andere Lösung ?? Auch das gerne per PN wenn von nöten vielen dank.
    ...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
    Eine Mail an folgende Adressen:
    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
    Inhalt Deiner Mail:
    Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
    Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
    Ich trinke Pils.
    Gruß
    digispezi
    Geändert von digispezi (27.09.10 um 22:24 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    Ich trinke Pils.
    Ich auch! Prost!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
    Eine Mail an folgende Adressen:
    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
    Inhalt Deiner Mail:
    Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
    Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
    Ich trinke Pils.
    Gruß
    digispezi

    Mache ich so hab auch gelesen das es vielen geholfen hat ich denke das sollte hinhauen danke

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
    Eine Mail an folgende Adressen:
    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
    Inhalt Deiner Mail:
    Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
    Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
    Ich trinke Pils.
    Gruß
    digispezi


    dank,dank
    haallooo,
    hab am 28.9.2010 eine mail an die gesch.führung geschickt und heute wurde mir per telefon die zusage zuteil, mein vertrag sky-welt+buli laufzeit bis 17.1.2011 zu 32.90 würde in den premiumvertrag zu 34.90 geändert, start am 1.11.2010. bin voll happy und warte sehnsüchtig auf den 1.11.2010, mal sehen. wird schon klappen.
    mfg
    Geändert von shory (07.10.10 um 12:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •