Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PC für 12 jährigen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Habe meiner Tochter ein iPad gekauft. Damit macht sie alles. Social networks, Youtube, eMails. Zum daddeln gibt es dann Altergerechte Minispiele. Sogar meine Frau hat das Ding für sich entdeckt und es entbrennt ab und zu mal ein kleiner Streit darum. Für diese "Kleinigkeiten" des täglichen Alltags wurde früher immer der grosse, stromfressende Grossrechner hochgefahren - der bleibt jetzt aus und die surfen bequem vom Sofa aus.

    Der Papa kann nun ungestört vor dem Grossrechner weiterdaddeln und alle sind glücklich^^

    Morgens lese ich damit bequem meine RSS-Feeds und checke meine Mails bei einer Tasse Kaffee auf dem Balkon. Ich muss gestehen dass ich mittlerweile auch eine Schwäche dafür habe.

    Wem das Gerät zu teuer ist, kann sich dennoch über einen sehr hohen Wiederverkaufswert freuen. Ausserdem lässt sich so ein Ding bequem für 25 ,- Euro/Monat leasen (vielleicht für Selbständige interessant) Aber glaube mir, das Ding werdet ihr alle gut finden und es soll demnächst eine 7 Zoll-Version davon kommen (finde ich persönlich zu klein).

    Ansonsten tut es ein eBook auch. Kosten mittlerweile zwischen 200 und 300 Euro.
    Geändert von TanteBob (22.09.10 um 13:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Traumhaus von RTL und "Bild" geht an 20-jährigen Studenten für 505,29 EUR
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •