42 Die Antwort auf alle Fragen!!
Wavefrontier T55
28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
Predator 3.xx
CAS3 Interface
Skystar 2
ProgDVB+S2emu+VPlug
Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!
Habe heute meien S02 Karte bekommen...
Man ist Sky schnell... Jetzt wollen sie es aber wissen wa :D
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
Hallo,
ich brauche Hilfe. Habe zur Zeit (seit 12/2009) das Abo Welt/Welt-Extra + Film für 32,90. Bis 08/2010 waren da auch noch die HD's dabei.
Fussi ist mir eigentlich nicht wichtig, aber die HD's will ich wieder haben
Was wird nun empfohlen:
- Anrufen, ich bin Bestandskunde und will das 34,90 Teil haben, Karte (S02) habe ich, Receiver benötige ich nicht, aber die Zeitung wäre nett.
- Anrufen, meine Frau wird Kunde und will das 34,90 Teil haben, Karte (S02) benötigen wir (Humax Fox Pro vorhanden), Receiver benötige ich nicht, aber die Zeitung wäre nett.
- Online mit Gutscheine Code ???
Betreiben tue ich zur Zeit das Abo mit einem Atevio 7000er Receiver via AC Light, hatte damals mit dem Serielgenerator den Humax angegeben.
Heute war von Sky keine Werbung im Kasten.
Billy
Geändert von Bill Gates (11.09.10 um 22:33 Uhr)
Moin,
bei der Gutscheinaktion, sind ja alle HD Kanäle dabei, wenn man die 3 Pakete bucht .
Sind die HD Kanäle auch dabei wenn ich eine Dbox2 mit Seriennummer für eine S2 Karte angebe?
Danke
Gruß
OLI
Ich möchte jetzt auch mal ne Frage loswerden (auch wenn sie wahrscheinlich zerstückelt schon im Thread an verschiedenen Stellen beantwortet wurde)
Also: Ich habe noch eine SC (S02) mit Premiere Schriftzug. Habe aber dieses Jahr im Mai, auch wieder mit meinen Namen mit meiner alten SC das Abo verlängert, bekam aber eine neue Kundennummer.
Ich habe bis Oktober für komplett+HD nur 17,90 (+- 1-2 Euro) zu zahlen, danach aber 64,99.
Kann ich jetzt auch noch auf den 34,90 Zug aufspringen und somit ab Oktober die 64,99 umgehen?
DANKE für diejenigen die es ggfls wiederholt erklären.
DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
Ich bin auch Bestandskunde.Hatte ab Mai das Paket Sky Welt/Bundesliga inkl. HD
für 16,90 bis Ende Sep. und ab dann 32,90 für Sky Welt Bundesliga.
Habe dann unter 080033046236 angerufen. Nichts eingeben,einfach warten bis man verbunden wird.Habe dann der netten Dame gesagt,ich habe einen ssb Code bekommen
und möchte das Komplettpaket für 34,90 € haben.Erst wollte sie den Code wissen und nach Rücksprache wurde mir zugesagt,dass ich in den nächsten Tagen Post bekomme und
mein ABO geändert wird !
So habe ich für 2 Euro mehr dann das volle Programm !
LG 55LW4500@AzBox Elite HD mit Open RSI 3.0 Image
Atevio 700 AAF-Enigma 2 Don´t Cry @ LG 60" Plasma
LG BD 660
Unity Media 1 Play 64000 !!!
BOARDSUCHE