Und das mit einer dt. "B" Mannnschaft .
Und das mit einer dt. "B" Mannnschaft .
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Schaue mir ja normalerweise das kleine Finale nicht an , war aber recht unterhaltsam heute . Schade , Müller hätte noch am besten 2 Tore mehr machen können dann hätten wir wohl auch die Torjägerkrone...
Aber tolle WM unserer Mannschaft , hätte ich so nicht gedacht . Mein Tip wäre ein "gerumpeltes" Viertelfinalaus gewesen .
Noch was : Die allerdümmsten Fans dieser WM in den Stadien...???
Antwort ?
Die Dänen !
Singen vor dem Spiel gegen Japan ständig : "Deutschland Deutschland , alles ist vorbei"
und lassen sich dann von Japan vorführen.......
Die sollten eine Deppenmedaille bekommen und ein Busticket nach Hause .
Und Morgen also für die Oranjes ....
2015--Finale Dahoam !
mehr war bei bestem Willen nicht drinn!
morgen spielt der Weltmeister
DM 920UHD
DM 7080 HD
DM 900 UHD
Samsung UHD 82 Zoll
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
....so oder so, VIER STERN ****Und : Ihr seit nur mit Lug , Trug und Unsportlichkeit Weltmeister geworden , mindestens 2 mal ........
Ick bin Morgen für die Käseesser....sozusagen als Ausgleich für die kübelweise Häme von 2002
cu ndin ..... forza Spagna oder Holland, egal
...sind troztdem Vier SternDie haben haben aber diesmal sehr viel geholfen.
genau darum freut sich die Welt jetzt schon auf den neuen...Glaube ich kaum, der ist schon lange nach Hause gefahren .
DM 920UHD
DM 7080 HD
DM 900 UHD
Samsung UHD 82 Zoll
richtig nur vier, Brasilien 5yepp nur vier
De nur drei ....
....und ich dachte Deutschland wird nur Weltmeister wenn Sie nicht gegen Italien spielen müssen....
1 Stern, 3 oder 5, is doch pilepale. Ich finde schade, dass es das Team Netzer-Delling nun nicht mehr gibt .
cu
Yepp italien sind die besten, haben es nicht einmal nötig als amtierender Weltmeister die Vorrunde zu bestehen. Alle Achtung da ziehe ich meine Helm vor.
Achja hier mal was zu nachlesen über das erreichen der letzten vier und wie die jeweiligen Mannschaften daran teil genommen haben .
Ich bin ein LINK
Und nun lass gut sein sonst bekomme ich noch Blasenschwächen vor lachen und eine emotional Inkontinenz .
...hast recht. immer hin 5, 4, und ..... drei SternUnd nun lass gut sein sonst bekomme ich noch Blasenschwächen vor lachen und eine emotional Inkontinenz .
ganau, wir freuen uns auf morgen und die zwei besten Manschaften des Turniers. Wird sicher ein super Spiel werden!Und nun lass gut sein
DM 920UHD
DM 7080 HD
DM 900 UHD
Samsung UHD 82 Zoll
davon haben wir jetzt genug gesehenDeutschland mit Kampf auf den dritten Platz
DM 920UHD
DM 7080 HD
DM 900 UHD
Samsung UHD 82 Zoll