Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
Danke obwohl das nicht so gut klingt.....
ich zitiere mal einen Satz "Sobald die Umstellung erfolgt ist,erhalten Sie eine umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.(Anfang Mai 2010)
wäre schön wenn du nochmal darauf eingehen könntest.
Gruss
Milchstrasse
wenn du das ABO stornieren willst, schick doch einfach mal einen
Widerruf an : Sky , 22033 Hamburg.

Kundennummer : ____________________ bitte eintragen falls vorhanden.

Hiermit storniere ich meinen telefonisch erfassten Auftrag fristgerecht, da mir bis heute keine Auftragsbestätigung vorliegt. Laut AGB beginnt die Widerrufsfrist nach Erhalt der Belehrung in Textform, jedoch nicht bevor eine Vertragsurkunde vorliegt. Beides liegt mir nicht vor.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

FAX an : 01805- 110009 oder 0711- 51885738

Solltest du keine Kundennummer haben, so benötigen die Kollegen Name und komplette Adresse.