Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: ELEKTRIZITÄT OHNE KABEL: Forscher funken Strom

  1. #16
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....also zu meinen CB-Funker-Zeiten habe ich mit meinem Nachbrenner auch schon vor 20 Jahren (Neon)Lampen zum Leuchten gebracht ..... und das über mehr als 2 Meter
    .... und ich konnte sogar die Orgel von meinem Nachbarn ..... eine Straße weiter .... in Resonaz versetzen
    ....und ich hab beim Nachbarn die Programme gewechselt mit "SANDIAGO 10".....
    Hehehehe.....

    LG
    Ich bins, de Satmän......

  2. #17
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lol wir hier auch ???? die gute alte president und " die " brenner :))))))
    schnellhalterung ect :)))) katz und maus spiel mit dem gelben richtwagen :))))
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Induktion ist keine wirkliche Lösung. Der wirkungsgrad ist nicht der Hammer.
    Und immer diese grozen CuSpulen an den verbrauchern sieht auch net schön aus. Rohrlose Wasserübertragung währe viel interessanter (WWasser oder WWWaser(Warmwasser)) wenn ich was erfunden hab sag ich euch bescheit müsste dann noch ein paar leute haben die mit das Geldeinstreichen für diese idee.

  4. #19
    Mitglied Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die haben anscheindnend noch nichts vom in der EU herschenden Emmissionsgesetz (Verordung) gehört. Damit sind Sie mit dieser Feldstärke
    weit über das Maximum der Komissionen. Das bedeutet das so etwas nur im MIT stattfindet und sonst niergendewo da verbrennt sich kein Hersteller die Finger. Die sprechen bereits über geschirmte Netzleitungen als Vorschrift und Ihr redet über ein offenes Energiefeld das daß zig Millionenfache von z.B. einem Mobiltelefon hat.
    Es geht mit einem Laserstrahl da kann man die Energie gebündelt übertragen - man kann sogar mit der energie löcher in metal schneiden also das ist ein echter Wahnsinn wie das schneidet. Man könnt ja die Waschmaschine mit Hammster ausstatten die in einem Hamsterrad laufen und die Trommel antreiben das Warmwasser kann man ja mit Gas vorheizen dann spart man ungemein Strom.
    Bei der Drahtlosen Energieübertragung kann man einen Anbieter wählen der Saugünstig ist und zahlt keine Netzgebühr an die Energieverbrecher. Bei GAS is ja arg bei euch in D Einkauf von PutinGas €16,-/MWh Verkaufpreis €44,-/MWh an den Endkunden
    also ein Leichter Gewinn den sich der Liberalle Strommarkt bei euch (uns) einfach so Aufteil. Da schreibens über einen Mafiamord das ist ja lächerlich - das ist Massenversklavung an allen Deutschen Einwohner der Energiekonzerne.
    weakbit
    Geändert von weakbit (21.09.07 um 21:04 Uhr)
    Fuba 80cm 4,8°Ost, 13°Ost, 19,2°O und 28,2°Ost
    Receiver: VU+uno4Kse Mulitswitch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Forscher übertragen Strom drahtlos über 5 Meter
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 13:49
  2. Galaxis EW Kabel ohne Signal mit ER
    Von boxi-rock10 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 00:03
  3. Polizei und Feuerwehr funken künftig digital
    Von Burgerdri im Forum Tech-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 13:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •