Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme seit Senderumstellung Sat1/Pro7

  1. #1
    Mitglied Avatar von nessy
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Probleme seit Senderumstellung Sat1/Pro7

    Hallo ,

    habe das Problem das nach einer Kanalsuche wegen der Frequenzumstellung
    bei Sat1/Pro 7 diese Sender jetzt mein Signal soweit abfällt das das Bild dauernd stehen bleibt. Wenn ich mir das Empfangssignal bei meiner Sagem Box anschaue
    pendelt der Rote Wert immer so bei 200000 BER, vor der Umstellung so bei 10000B BER. Kann das jemand bestätigen, oder bin ich der ienzige der dieses Problem hat???

  2. #2
    Stammuser Avatar von Giallo
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    240
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi gandy,
    wais Du warum auf dbox2 Neutrino 8( Rai Interntional) dunkel bleibt ?.

    Ciao und Danke
    Grüße Giallo

  3. #3
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von nessy Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    habe das Problem das nach einer Kanalsuche wegen der Frequenzumstellung
    bei Sat1/Pro 7 diese Sender jetzt mein Signal soweit abfällt das das Bild dauernd stehen bleibt. Wenn ich mir das Empfangssignal bei meiner Sagem Box anschaue
    pendelt der Rote Wert immer so bei 200000 BER, vor der Umstellung so bei 10000B BER. Kann das jemand bestätigen, oder bin ich der ienzige der dieses Problem hat???
    Da die Sender wir ORF am unteren Bandende liegen (22000), deutet Dein Problem auf eine schlecht ausgerichtete Schüssel hin

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sat 1 pro 7 sender

    starte eine automatische kanalsuche und ich denke gibt es keine problemme mehr.

Ähnliche Themen

  1. Kein Sat1 Pro7 Kabel1 über Sat
    Von Digifreak2000 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 17:06
  2. Pro7/Sat1 verkauft
    Von willi99 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •