Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ERROR Edision 2600 ci

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ERROR Edision 2600 ci

    Hallo Jungs

    Mein Sohn hat beim laden der Firmware den Receiver EDISION 2600 CI ausgeschaltet.
    (Er wusste es aber nicht,da ich mein Laptop gedreht habe,und ich immer predige das der stecker bei nichtbenutzung gezogen wird).Nun hat er nicht beendet und zeigt beim start ERROR und läuft nicht an.Habe up Tool und edisionlink/FT link ausprobiert,ohne Erfolg.Wer hatte schon das Problem.Info Eilt sehr. Ein Händler will es einschicken.(nicht gut!!)Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe das er bald wieder eine sinnvolle nutzung hat.P******* und co Gruss an alle im Board
    Geändert von melli9 (26.05.07 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von melli9 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs
    Mein Sohn hat beim laden der Firmware den Receiver EDISION 2600 CI ausgeschaltet.
    (Er wusste es aber nicht,da ich mein Laptop gedreht habe,und ich immer predige das der stecker bei nichtbenutzung gezogen wird).Nun hat er nicht beendet und zeigt beim start ERROR und läuft nicht an.Habe up Tool und edisionlink/FT link ausprobiert,ohne Erfolg.Wer hatte schon das Problem.Info Eilt sehr. Ein Händler will es einschicken.(nicht gut!!)Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe das er bald wieder eine sinnvolle nutzung hat.P******* und co Gruss an alle im Board

    Was zeigt er den im display?

    Hast Du ftlink 4.3 ausprobiert

    Gruss El Rifle

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von El Rifle Beitrag anzeigen
    Was zeigt er den im display?
    Hast Du ftlink 4.3 ausprobiert
    Gruss El Rifle

    Ohne Funktion

  4. #4
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von melli9 Beitrag anzeigen
    Ohne Funktion



    Hi, versuche es mal so:

    1. Receiver ausschalten (Kippschalter bzw Netzstecker!)
    2. FTLink-3.4 starten
    3. Nicht auf SetupCom klicken! (Da der Receiver ausgeschalten ist/ein Softwareproblem hat, würde er keine Verbindung herstellen) FTLink steht jetzt automatisch auf 'Com1', da muss auch Dein Receiver angeschlossen sein!
    4. Auf 'Upgrade4 wenn Software broken...' klicken. Passwort ist '1234567'.Und Software auswählen.
    5. Erst jetzt, wenn er die Soft übertragen will, den Receiver einschalten!
    6. Warten bis er die Soft vollständig übertragen hat. Bei neueren Softs startet der Receiver automatisch. Nicht nach der Übertragung aus- und wieder einschalten, sondern warten bis er selbst startet und auf einem Programmplatz läuft!

    Zum zweiten: Die 'neueren' Softs starten nach einem Update, egal ob Settings, Softcams oder Firmware, automatisch von selbst. Also immer erst 5 Minuten warten nach dem die Übertragung beendet ist. Wenn er dann noch nicht von selbst gestartet hat, dann kann man mal aus- (zwei, drei Sekunden warten) und wieder einschalten.
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

Ähnliche Themen

  1. DNS Error - ILTV Software - Edision Argus - newcamd
    Von Gu4rdi4n im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 21:19
  2. problemchen Edision 2600 CI
    Von hungryluca im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 12:01
  3. Edision programmieren_v1.6.zip-Edision Anleitung.
    Von freak05 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 20:33
  4. edision 2600 CI oder 2620 CX CI ??
    Von d-dosh im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 12:37
  5. Edision 2600 CI
    Von melli9 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •