Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: de.vu Webadresse meldet Virus

  1. #1
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    de.vu Webadresse meldet Virus

    Hallo seit Donnerstag bekomme ich von Kaspersky folgende Meldung:
    gefunden: schädliches Programm Exploit.Win32.MS05-013.e URL: hxxp//zzz.meineadresse.de.vu/spr/sps2.php

    Natürlich habe ich weder den angegebenen Ordner noch die Datei, die da angegeben sind.
    Da ich die de.vu Adresse nur zur Umleitung benutze, ist auf der Orginalhomepage auch keine Meldung nur wenn ich Sie über die de.vu aufrufe.

    Hat noch jemand anderes dieses Problem oder weis jemand mehr darüber?
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von angelfive Beitrag anzeigen
    Hallo seit Donnerstag bekomme ich von Kaspersky folgende Meldung:
    gefunden: schädliches Programm Exploit.Win32.MS05-013.e URL: hxxp//zzz.meineadresse.de.vu/spr/sps2.php
    Natürlich habe ich weder den angegebenen Ordner noch die Datei, die da angegeben sind.
    Da ich die de.vu Adresse nur zur Umleitung benutze, ist auf der Orginalhomepage auch keine Meldung nur wenn ich Sie über die de.vu aufrufe.
    Hat noch jemand anderes dieses Problem oder weis jemand mehr darüber?
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    http://www.hansenet-user-forum.de/vi...1541d30eec250d vorletzter post
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hm, da bin ich ja nicht der einzige wie es aussieht.
    Das Problem ist das ich nur der Webmaster bin aber nicht der Besitzer. Persönlich hätte ich die Adresse schon längst geändert auf .de, aber das möchte der Besitzer nicht. Mal sehen ob nach Ostern de.vu was dagegen unternimmt.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie es aussieht hat man reagiert, ab heute morgen scheint es wieder normal zulaufen.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

Ähnliche Themen

  1. Max Bahr meldet Insolvenz an
    Von Satsucht im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.13, 09:49
  2. Tanos meldet sich ab
    Von Tanos im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •