Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie machen die das mit den Emus ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Alter
    42
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie machen die das mit den Emus ?

    Hallo zusammen,
    was mir schon lange keine Ruhe lässt: Wie kommen die Ganzen "Freaks" zu den Emus. Bzw. wie gehen die das mit den Receivern an, wenn sie einen neuen Emu dafür entwickeln ? Hat jemand technisch die Ahnung von dem Ganzen ? Mich würde das brennend interessieren wie der Ablauf von sowas ist. Der Receiver sollte ne Schnittstelle (RS232) haben. Was sind noch die Voraussetzungen ? Muss man die Technik von dem Receiver verstehen ? Es ist wohl auch noch eine bestimmte grösse des Flashspeichers erforderlich. Ist es nötig eine API oder der gleichen vom Receiver zu haben ? Wie kommuniziert man mit einem Receiver ? Über AT-Commands ? Ja das ist jetzt vielleicht ein bischen viel gefragt für den Anfang aber ich wäre für jede Info dankbar. Ich interessiere mich sehr für diese Materie. Wenn jemand was weiss bitte bitte melden egal ob post oder PN. Sowas muss man doch auch selber hinbekommen . Ich kann zwar noch nicht richtig C++ nur einige Grundlagen, aber das könnte man sich schon aneignen durch viel

    MfG
    P

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    141 Beiträge und solche Fragen wie hast du das Forum gefunden

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2006
    Alter
    42
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke aber das hättest du Dir jetzt auch sparen können.

Ähnliche Themen

  1. Emus und Co
    Von Finn im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.19, 22:29
  2. Emus + keys
    Von xy1977 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 17:35
  3. Hilfe! Emus, Settings
    Von m101063d im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •