Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schalker verlängern Vertrag mit Slo*ka bis 2009

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Schalker verlängern Vertrag mit Slo*ka bis 2009

    Der FC Schalke 04 hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Chef-Trainer Mirko Slomka um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Dies ist das Ergebnis verschiedener konstruktiver Gespräche zur Zukunftsplanung des Clubs, die der Vereinsvorstand mit dem Coach in den vergangenen Wochen geführt hat.
    "Für uns waren bei dieser Entscheidung zwei Aspekte maßgeblich: die bisher geleistete Arbeit von Mirko Slomka und seine Vorstellung davon, wie wir uns nachhaltig an der Spitze der Bundesliga etablieren können", erklärte Manager Andreas Müller. "In der vergangenen Saison war das Erreichen des UEFA-Cup-Halbfinales ein für einen Bundesligisten auf internationaler Ebene in dieser Zeit außergewöhnlicher Erfolg. In dieser Spielzeit ist es Mirko gelungen, die Mannschaft an die Tabellenspitze der Bundesliga zu führen. Damit haben sich unsere vor dem Saisonstart formulierten sportlichen Erwartungen erfüllt, in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen zu können - auch wenn wir jetzt natürlich mehr wollen."
    Zudem stellten Verein und Chef-Trainer in den Unterredungen fest, dass die Vorstellungen hinsichtlich der perspektivischen Entwicklung der Mannschaft und ihrer Rahmenbedingungen identisch sind. "Wir wollen die in vielen Bereichen ohnehin schon sehr gute Arbeit weiter optimieren", sagte Manager Müller.
    "Seitdem mir der FC Schalke 04 die Möglichkeit eröffnet hat, als Chef-Trainer in der Bundesliga zu arbeiten, war die Zusammenarbeit mit dem Vorstand, der Lizenzspielerabteilung und dem gesamten Club stets sehr vertrauensvoll. Deswegen freue ich mich, dass ich diese nun in den kommenden beiden Jahren fortsetzen kann. Wir haben noch viel vor", erklärte Mirko Slomka.
    Der 39-Jährige war am 4. Oktober 2004 als Co-Trainer zu den Königsblauen gekommen und übernahm am 4. Januar 2006 das Amt des Chef-Trainers. Quelle S04


    Gruß
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ändern sich die Zeiten...

    Heutzutage schmeißt der BvB die Trainer schneller weg, als andere ihren Biomüll, und die alte Haßliebe S04 schreitet schön entspannt der Meisterschaft und langjährigen Trainerverträgen entgegen.

    Slomka? Find' ich gut!

    (Wir wär's wenn Ihr uns den Slomka geben würdet? Sozusagen als Wiedergutmachung für's geklaute Stadionbanner? )

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    An der Stelle des BVB würde ich die Pappnase Gel-Zorc stantepede rausschmeissen. Das (miese) Gerüst der Mannschaft geht wohl am meisten auf die Kappe dieses Clowns, der gern Manager spielen will.
    (Wenn ich allerdings höre, daß dafür als Ersatz die Micky-Maus Ausgabe von Rummenigge im Gespräch ist, dann würde ich den Zorc wahrscheinlich an den Schuhen im Büro festnageln, denn Kaspernase Michael wäre ja nun wirklich noch ätzender, was bei Zorc schon echt schwer ist. Aber Beiersdorfer wäre ja noch frei- HSV auf Raten, sozusagen... )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 14:38
  2. "Unbefristeter Vertrag" bis 2014 - Klopp will beim BVB verlängern
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 13:58
  3. Arcor/Vodafone Vetrag verlängern
    Von renerocker im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 12:31
  4. Löw, Flick, Köpke und Bierhoff verlängern bis 2012
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 18:27
  5. ZetaCAM Blue verlängern ?
    Von PR3DATOR im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •