Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: streaming problem

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    streaming problem

    habe das problem das , wenn ich mir nen film fom pc über die dbox anschauen will über vlc dann steht immer nur puffern am bildschirm.
    am pc fängt vlc zwar an abzuspielen, aber jedoch ohne bild und ton, man sieht nur das er anfängt zu laufen!

    was könnte das problem sein?

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich mache es immer übers WEBiF neueste Keywelt image mit dem neuesten Yweb da ist gleich ein Button fürs Streamen! Voll Bild usw... recht einfach und Plugin VLC muss nur installiert sein. kann sogar schon sender Umschalten...

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von joena00
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von LevKaan2002 Beitrag anzeigen
    ich mache es immer übers WEBiF neueste Keywelt image mit dem neuesten Yweb da ist gleich ein Button fürs Streamen! Voll Bild usw... recht einfach und Plugin VLC muss nur installiert sein. kann sogar schon sender Umschalten...
    Wie machst Du das denn über das WI??? Er möchte die Videodatei am TV schauen und nicht am PC.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -Albert Einstein-

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von joena00
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Steven01 Beitrag anzeigen
    habe das problem das , wenn ich mir nen film fom pc über die dbox anschauen will über vlc dann steht immer nur puffern am bildschirm.
    am pc fängt vlc zwar an abzuspielen, aber jedoch ohne bild und ton, man sieht nur das er anfängt zu laufen!
    was könnte das problem sein?
    Wie sind denn Deine Einstellung vom Movieplayer? Auflösung etc etc.
    Schreibt doch mal.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -Albert Einstein-

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nur die Beschreibung VLC am pc?

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also habe gerade mitbekommen das ich auch am pc keine video dateien abspielen kann kommt weder ton noch bild, der balken unten bewegt sich aber und die uhr läuft!

    egal welches format es geht garnichts! habe auch schon codecpack installiert also daran dürfte es nicht liegen!

    habe alles nach den anleitungen hier konfiguriert!

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was für ein Netzwerk hast du 10Mbit 10/100/1000?
    bei mir geht es. hast codecs installiert vielleicht die stören im meisten felt diese Funktion, nutzt du am pc den internet explorer oder Firefox? probier ma. um die übertragen am pc hinzukriegen:
    die neue Yweb Version auf deine Box zu überspielen, und gucken ob du auf deinem pc streamne kannst?

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für den tip

    habe alles nochmal komplett runter geschmissen die registry aufgeräumt und jetzt funkt es komischerweise!

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja bei meiner Dreambox500 hatte ich viele probleme mit dem Codecs, deshalb installierte ich zuerst die codecs+Firefox+VLC und klappte auch. vielleicht deshalb weil die codecs sich nicht in die registry von Firefox eingetragen haben oder SO?

Ähnliche Themen

  1. Funktionsanfrage DBox 2; CS + Streaming
    Von Jo im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •