Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues Image aber immer noch Probleme

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Image aber immer noch Probleme

    Hab mir heute das neueste Petze 1 x 1 Image auf meine Sagem Box geflasht. Kekse vom 21.12 rauf und nun gehts immer kurz und dann kommt die Meldung auf diesem Kanal kann nichts empfangen werden, oder so ähnlich.

    Mein erstes Problem ist das meine original Karte nur funktioniert wenn ich meine DBOX vor dem Start einmal neustarte. Hatte gedacht, das ich das mit dem neuen Image umgehen könnte.

    Hat jemand eine Problemlösung für mich?

  2. #2
    Stammuser Avatar von kiki-bond
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    127
    Danke
    10
    Erhielt 88 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    220
    Zitat Zitat von D-ROCK Beitrag anzeigen
    Hab mir heute das neueste Petze 1 x 1 Image auf meine Sagem Box geflasht. Kekse vom 21.12 rauf und nun gehts immer kurz und dann kommt die Meldung auf diesem Kanal kann nichts empfangen werden, oder so ähnlich.
    Mein erstes Problem ist das meine original Karte nur funktioniert wenn ich meine DBOX vor dem Start einmal neustarte. Hatte gedacht, das ich das mit dem neuen Image umgehen könnte.
    Hat jemand eine Problemlösung für mich?
    Hast Du vielleicht noch die Camd2 an anstadt camd3, und die Rechte noch nicht vergeben?

    mfg
    Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Camd3 ist aktiviert. Welche Rechte meinst du?

  4. #4
    SMember Avatar von Bowfinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    von weit her
    Beiträge
    3.225
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mach doch das neueste Keywelt Image druff , online update und evtl. Kanalsuche mit Brute Force .
    wenn alles fertig ist ...zurücklehnen und genießen wasman alles geschaffen hat

    cu Bow

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.

    Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!

  5. #5
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, wenn du mit Abo gucken willst, mußt du die cam- alpha auf Kabel stellen. Dein Image könnte auch geplatzt sein.



    Tank

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Habe auch das Keywelt Image drauf. Dann nehme ich camd3 und packe sie in den ordner var/ keys aber leider ohne Erfolg ? Ich markiere sie links und ziehe sie dann rechts in den Ordner Keys, danach Neustart. Ist doch alles richtig oder was mache ich falsch ? Habe vor ein paar tagen in Ordner temp. geschrieben aber da waren die Daten dann Später verschwunden. Das hatte sich dann im Board geklärt. Dann habe ich sie bei einer anderen Box wieder in Temp geschrieben und sie blieben da? Gibt es nicht einen einzigen richtigen Weg :)
    Gruss an alle

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Cam-alpha ist auf Kabel geschaltet. Werde nachher mal nach dem Keywelt image suchen. Ich hoffe das hilft mir weiter. Hatte nur immer gehört, das die Sagem Boxen am besten mit dem Petze Image laufen...

  8. #8
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, du mußt nur die camd3 Keys nach var / keys kopieren und Neustarten, dbox 8. Camd 3 hast du ja schon im Image.



    Tank

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von D-ROCK Beitrag anzeigen
    Hatte nur immer gehört, das die Sagem Boxen am besten mit dem Petze Image laufen...
    Nö. Sagem läuft 1a mit KW- sogar mit den neuesten Versionen, sowohl mit wie ohne Karte.
    Recht problemlos soll mgcam laufen, wie man hört...
    HTH

  10. #10
    Stammuser Avatar von kiki-bond
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    127
    Danke
    10
    Erhielt 88 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    220
    Zitat Zitat von D-ROCK Beitrag anzeigen
    Cam-alpha ist auf Kabel geschaltet. Werde nachher mal nach dem Keywelt image suchen. Ich hoffe das hilft mir weiter. Hatte nur immer gehört, das die Sagem Boxen am besten mit dem Petze Image laufen...
    Das stimmt nicht!!

    ich habe 3 Sagem und alle nur mit Keywelt.

    Die ist mir persönlich am liebsten.
    Aber auch die anderen Images laufen bei mir auch.

    Es kann ja mal sein das man eine Zicke gekauft hat, da muss man halt testen.

    Was mich bei Petze stört ist das er selbst fast kein Support bietet, wenn mal ein Problem ist, das müssen die User auf UMP2002 immer selbst herausfinden
    und sich gegenseitig helfen. das ist bei den anderen nicht so.

    mfg
    Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.

  11. #11
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, ich hab mir nun das neue Keywelt Image raufgemacht. Übers I-net abgedated und es lief auch sofort. aber ich muß einen komplett neustart machen um wieder schauen zu können. Aus dem standby gibt es kein Bild. Hab nun die mgcamd am laufen, da ich bei der camd immer aussetzer habe...

Ähnliche Themen

  1. Immer noch IPHONE
    Von scooter112 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •