Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Opentel ODS 4000 PVR CI mit HDD

  1. #1
    Neuling Avatar von Gagone
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Opentel ODS 4000 PVR CI mit HDD

    Hallo Leute!

    Seit einigem habe ich problem mit o.a. Receiver und zwar:

    Ich habe keine empfang, d.h. am Receiver steht immer signal suchen...

    Habe eigentlich mehreres versucht ohne erfolg:
    Satkabel an Tuner 1 angeschlossen, Satkabel an Tuner 2 oder gekoppelt von Tuner 1 auf Tuner 2 usw. Steht immer Qualität ca 74%, Signal 000% (Wenn ich das Satkabel entferne, ist das Qualität auch 000, also der Tuner erkennt im diesem fall das das kabel nicht angeschlossen ist.)

    Habe bis vor par tagen Original Soft 3.03 gehabt, Loader Ver. 2.10, jetzt habe ich auf Soft 4.17 geupdatet, alles das selbe wieder (Ich habe gedacht, es sei ein Software update fehler über Satelit)

    Bitte um hilfe!

  2. #2
    Mitglied Avatar von dkONE
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gagone Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Seit einigem habe ich problem mit o.a. Receiver und zwar:
    Ich habe keine empfang, d.h. am Receiver steht immer signal suchen...
    Habe eigentlich mehreres versucht ohne erfolg:
    Satkabel an Tuner 1 angeschlossen, Satkabel an Tuner 2 oder gekoppelt von Tuner 1 auf Tuner 2 usw. Steht immer Qualität ca 74%, Signal 000% (Wenn ich das Satkabel entferne, ist das Qualität auch 000, also der Tuner erkennt im diesem fall das das kabel nicht angeschlossen ist.)
    Habe bis vor par tagen Original Soft 3.03 gehabt, Loader Ver. 2.10, jetzt habe ich auf Soft 4.17 geupdatet, alles das selbe wieder (Ich habe gedacht, es sei ein Software update fehler über Satelit)
    Bitte um hilfe!
    Hallo,

    ich hab den gleichen Receiver, und würde gerne die Software updaten... habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Bootloader zu aktualisieren...

    Wie hast du es gemacht?

    Was dein eigentliches Problem betrifft, versuch mal im Satelliten-Menu, den Port zu ändern... Ist die 2. letzte Einstellung, glaube ich...

Ähnliche Themen

  1. GLOBO 4000 FTA = Opticum 4000 ?????
    Von mike_diginova im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 19:01
  2. Opentel ODS 4000 CIV
    Von KreSo im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:55
  3. Opentel 4000 CI und BISS?
    Von Zhenja im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 13:20
  4. Opentel 3000FL V.0.8
    Von humaxfan im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 21:04
  5. Opentel PVR 4000
    Von satfan91 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •