Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 11 von 78 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

  1. #151
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    56
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich glaub der bekommt nicht einmal 1 mille , so stands heute in unserer zeitung!

    ANGESCHISSEN RECHTS RAN!!!!!!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  2. #152
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    ich glaub der bekommt nicht einmal 1 mille , so stands heute in unserer zeitung!
    Weil er sozusagen anonym boxt.
    Da steht ja nur ne alte Maske im Ring.
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  3. #153
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Maske nach Schulz-K.o. für Comeback gewarnt

    Mit nur wenigen Worten kommentierte Henry Maske die Niederlage seines Kollegen Axel Schulz: "Mir tut es für Axel leid.

    Er hatte sich viel vorgenommen, vielleicht für den Anfang zu viel", teilte der "Gentleman" auf seiner Internetseite mit. Viel mehr nicht. An seinen eigenen Comeback-Plänen jedoch änderte das peinliche Debakel von Schulz am Samstag in Halle/Westfalen nichts. "Mich lässt es diese Aufgabe nur noch respektvoller betrachten und angehen, als ich es ohnehin schon tue", erklärt der 42-Jährige immerhin.

    Die technische K.o.-Niederlage in der sechsten Runde von Schulz gegen den zuvor weithin unbekannten US-Amerikaner Brian Minto war nur für RTL ein Triumph. In der Spitze über zwölf Millionen Zuschauer sahen sich die Demontage eines Publikumslieblings live im Fernsehen an. Die produzierten Bilder waren erstklassig. "Wir haben den Kampf deshalb mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen", erklärte RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer, "natürlich haben wir uns von Axel mehr versprochen und sind deshalb enttäuscht. Aber so etwas kann im Sport jederzeit passieren."

    Der Maske-Kampf ist durch die Ereignisse in Halle vom Kölner Sender keinesfalls in Frage gestellt. "Wir werden den Samstag sicherlich für uns analysieren", meinte Bolhöfer, "aber an unserer Grundkonzeption und Strategie wird sich nichts ändern."

    Revanche gegen Hill

    Der ehemalige Halbschwergewichts-Weltmeister will am 31. März in München wieder gegen Virgil Hill in den Ring steigen. Es soll die Revanche nach über elf Jahren für Maskes einzige Niederlage seiner Karriere im November 1996 werden, nach der der "Gentleman" seine Laufbahn beendet hatte. Maskes Pause ist also noch vier Jahre länger als die von Schulz, er wird bereits 43 Jahre alt sein, wenn er in den Ring steigt und sein Gegner ist ein besserer Boxer als Minto, Hill ist zwar gleich alt wie Maske, hat aber nie aufgehört zu boxen.

    Auch Henry Maske bereitet sich in den USA mit einem amerikanischen Trainer vor, mit seinen ersten ernsthaften Sparrings-Übungen war er sehr zufrieden. Doch dem "Gentleman" ist zuzutrauen, dass er noch kurzfristig aussteigt, wenn er Zweifel bekommt. Auch wenn zu hören ist, dass er angeblich die Gage von drei Millionen Euro wegen eines missglückten Investments gut gebrauchen kann.

    Wegner: "Er hat mehr zu verlieren als Axel"

    "Um Henry mache ich mir Sorgen", erklärte nach dem Schulz-Kampf dann auch Trainer Ulli Wegner, "er hat mehr zu verlieren als Axel." Matchmaker Jean-Marcel Nartz weiß auch: "Um jeden Boxer in Henrys Alter muss man sich Sorgen machen." Promoter Klaus-Peter Kohl warnt ebenfalls: "Henry hat ewig nicht im Ring gestanden, während Virgil Hill durchgeboxt hat. Er hat dabei große Namen geschlagen, während Henry gar nichts gemacht hat."

    Allerdings sind die beiden ehemaligen Weggefährten Maske und Schulz charakterlich völlig unterschiedliche Typen. Maske wird sicherlich nicht derartig vor dem Kampf mental einknicken, wie es Schulz passiert ist. Der kühle Analytiker Maske weiß genau, worauf er sich einlässt, Schulz wurde von dem Ereignis überwältigt und hatte schon verloren, bevor er in den Ring kletterte. "Ein Vergleich, nur weil beide ein Comebacck machen, verbietet sich", meint auch Bohlhöfer, "von Schulz Rückschlüsse auf Henry zu ziehen, ist sicher nicht angebracht."Q.1 a Sport.de
    Geändert von Deisic (27.11.06 um 21:28 Uhr)


  4. #154
    hasenfuss2003
    Gast
    @all

    Am spektakulärsten war jedoch in meinen Augen die blosse Anwesenheit, und das anschliessende, absolut coole Statement des "neuen Schmunzelmonsters" Rocky!

    Anhang 6487

  5. #155
    hasenfuss2003
    Gast
    @satin

    Ich muss Dir bescheinigen dass Du eine nahezu perfekte englische Aussprache an den Tag legst

  6. #156
    tztz12
    Gast
    Hm ... jetzt hättest du doch lieber ein "Danke" haben wollen oder ???

  7. #157
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von tztz12 Beitrag anzeigen
    Hm ... jetzt hättest du doch lieber ein "Danke" haben wollen oder ???
    Das hast Du völlig korrekt erkannt mein Lieber! Leider kann ich Dir für diese Erkenntnis nur ein "Danke" rein drücken...

  8. #158
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, liegen nun schon die neuesten Ergebnisse der
    Planung eines "DANKE minus" vor - also eines "buhh"....
    Muss ich nun den Gang nach Canossa antreten?

  9. #159
    tztz12
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Muss ich nun den Gang nach Canossa antreten?
    WAS iss denn hier los ??? *kopfschüttel*

    Hüülfe wo bin ich gelandet?

  10. #160
    tztz12
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Im besten Bocht, wo gibt - dat lernste aach noch....

    Naja, weiss ja nicht was hier so los ist ... aber mal sehn, dem Hasen scheint`s ja zu gefallen

  11. #161
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Och, wir machen hier manchmal - wenn nix Wichtiges anliegt - stunden-
    und nächtelang unsere Späsken und aussem Hasen auch mal ne Stubenfliege!!

  12. #162
    Seniormitglied Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    heutiger Witz von "Blöd"

    „Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!“ beschwert sich Axel Schulz. „Das macht nichts“, tröstet ihn sein Trainer, „zurück wirst du ja sowieso getragen.“

    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

  13. #163
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    „Also“, sagt der Boxtrainer in der Pause zum Axel Schulz. „Du musst dir schon darüber klar werden, was du willst. Entweder den Friedensnobelpreis oder die Meisterschaft im Schwergewicht. Beides geht nicht!

  14. #164
    Mitglied Avatar von icke-der-dicke
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hinterm Deich
    Beiträge
    25
    Danke
    48
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    da gabs oder gibt es doch ein lied oder??? Deine blauen augen bla bla bla

  15. #165
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    ...Entweder den Friedensnobelpreis oder die Meisterschaft im Schwergewicht.
    Ich würde ihm einen Orden verleihen:
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

Seite 11 von 78 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 13:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 15:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 10:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 23:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 15:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •