Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121

Thema: Galaxis easy rider keys aufspielen

  1. #76
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    galaxis easy world und hilfe

    hallo bin neu hier und ein absoluter anfänger, ich hoffe es kann mir einer helfen. suche schon in vielen foren und es ist alles sehr verwirrend, was kann man mit dem reciever alles und wie geht es. habe easy rider 2.01 drauf, wies auch schon das man einen hyperterminal braucht den habe ich schon eingerichtet. was brauch ich sonst noch? man ließt das man da noch ein CF bundel braucht, woanders schreibt man das es auch ohne geht, oder was geht besser. es wäre schön wenn ihr mir eine komplettanleitung hättet bin da nicht so fit drauf.

  2. #77
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also es gibt zur Zeit drei Versionen von Easy Rider die in Frage kommen

    - 2.01, die du ja drauf hast - wird supportet aber es geht kein PW
    - 3.xx - hier brauchst du das CF Bundle (etwa 35 Euro), wird auch supported und PW funktioniert (ist z.Zt die wohl beste Lösung)
    - 3.16_8 - wird nicht supported, da es vom Entwicklerteam "versehentlich" unter die Leute gebracht wurde -> kein CF-Bundle nötig, PW geht trotzdem aber wenn du es erwähnst, wirst du als ganz böser Junge abgestempelt und hast mächtig viel Feinde

  3. #78
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Zitat Zitat von sky1403 Beitrag anzeigen
    wer sucht,der findet auch ,wofür gibts die vielen ULC
    ich glaube ich habe schon zu viel geschaut, finde es etwas verwirrend und möchte meine kiste nicht schrotten. ich weiß nicht welche version man am besten nimmt, dann habe ich auch gelesen das man erst den speicher komplett löschen muß aber mit welchen programm. mit oder ohne cf bundle und gibt es da verschiedene. bin nicht zu faul zu, suche möchte halt nichts falsch machen.

  4. #79
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von freddykrüger Beitrag anzeigen
    also es gibt zur Zeit drei Versionen von Easy Rider die in Frage kommen
    - 2.01, die du ja drauf hast - wird supportet aber es geht kein PW
    - 3.xx - hier brauchst du das CF Bundle (etwa 35 Euro), wird auch supported und PW funktioniert (ist z.Zt die wohl beste Lösung)
    - 3.16_8 - wird nicht supported, da es vom Entwicklerteam "versehentlich" unter die Leute gebracht wurde -> kein CF-Bundle nötig, PW geht trotzdem aber wenn du es erwähnst, wirst du als ganz böser Junge abgestempelt und hast mächtig viel Feinde
    danke für die schnelle hilfe, aber was ich nicht verstehe P*****e ist mit dem cf bundle doch auch für lau und wieso macht man sich dann mit der 3.16_8 feinde ist doch im prinzip das gleiche bis auf die 35 euro

  5. #80
    bolban
    Gast
    Nein, ist nicht das Selbe, weil Du mit dem Bundle Cardsharing
    machen kannst und auch ein paar weitere Sender auf kriegst.
    Außerdem haste mit CF 5000, nicht 2000 Programmplätze.

  6. #81
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bolban Beitrag anzeigen
    Nein, ist nicht das Selbe, weil Du mit dem Bundle Cardsharing
    machen kannst und auch ein paar weitere Sender auf kriegst.
    Außerdem haste mit CF 5000, nicht 2000 Programmplätze.
    was ist cardsharing? tut mir leid hab echt nicht viel ahnung

  7. #82
    bolban
    Gast
    2, oder mehr Receiver teilen eine Abokarte.

  8. #83
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von krauro Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle hilfe, aber was ich nicht verstehe P*****e ist mit dem cf bundle doch auch für lau und wieso macht man sich dann mit der 3.16_8 feinde ist doch im prinzip das gleiche bis auf die 35 euro
    Die Frage hast du dir soeben selber beantwortet...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von krauro Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe schon zu viel geschaut, finde es etwas verwirrend und möchte meine kiste nicht schrotten. ich weiß nicht welche version man am besten nimmt, dann habe ich auch gelesen das man erst den speicher komplett löschen muß aber mit welchen programm. mit oder ohne cf bundle und gibt es da verschiedene. bin nicht zu faul zu, suche möchte halt nichts falsch machen.
    am besten nimmt man ,wie beim PC meist auch, die neuste Version zum Thema Speicher leer machen:
    HT und eraser.bin oder
    PL ,da ist der eraser schon dabei

    zum Thema Kiste schrotten: Garantie bei einem Softwaretausch übernimmt nie jemand, entweder man macht es und hat ein wenig Vertrauen, oder man lässt es

    also es gibt zur Zeit drei Versionen von Easy Rider die in Frage kommen
    - 2.01, die du ja drauf hast - wird supportet aber es geht kein PW
    - 3.xx - hier brauchst du das CF Bundle (etwa 35 Euro), wird auch supported und PW funktioniert (ist z.Zt die wohl beste Lösung)
    - 3.16_8 - wird nicht supported, da es vom Entwicklerteam "versehentlich" unter die Leute gebracht wurde -> kein CF-Bundle nötig, PW geht trotzdem aber wenn du es erwähnst, wirst du als ganz böser Junge abgestempelt und hast mächtig viel Feinde
    du wirst nicht als böser Junge abgestempelt, sondern bekommst kaum Hilfe und Antworten, was ja auch verständlich ist, da diese Soft, soweit ich weiß np sein sollte und einige bugs hat

    empfehlenswert ist wirklich ER 3.xx mit Bundle und wie schon einige Male erwähnt,im Vergleich zu einigen diversen Karten,günstig und vielseitig

  10. #85
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sky1403 Beitrag anzeigen
    am besten nimmt man ,wie beim PC meist auch, die neuste Version zum Thema Speicher leer machen:
    HT und eraser.bin oder
    PL ,da ist der eraser schon dabei
    zum Thema Kiste schrotten: Garantie bei einem Softwaretausch übernimmt nie jemand, entweder man macht es und hat ein wenig Vertrauen, oder man lässt es
    du wirst nicht als böser Junge abgestempelt, sondern bekommst kaum Hilfe und Antworten, was ja auch verständlich ist, da diese Soft, soweit ich weiß np sein sollte und einige bugs hat
    empfehlenswert ist wirklich ER 3.xx mit Bundle und wie schon einige Male erwähnt,im Vergleich zu einigen diversen Karten,günstig und vielseitig
    finde ich wirklich super das einem hier so schnell geholfen wird, werde es auch mal probieren, kannst du mir nur noch sage wo man anleitungen findet für alles was man braucht. den Hyperterminal habe ich schon eingerichtet, also muß ich mir nur noch ein nullmodemkabel besorgen müßte man ja überall her kriegen. dann muß ich mir noch das CF modul bestellen, habe gelesen das es das orginale von NG sein sollte, stimmt das? wäre super wenn mir jetzt noch jemand so eine art schritt für schritt anleitung fürs aufspielen hätte, also speicher löschen neue soft aufspielen modul beschreiben, ist halt immer so eine sache wenn man es das erste mal macht. ach so habe als zweit reciever noch einen acron titan 1500 vt/ci und er hat auch die easy rider soft 2.01 drauf, müßte doch dann bei diesem genauso funktionieren?

  11. #86
    bolban
    Gast
    http://www.b6g.de/faq/index.php?acti...d=1&artlang=de
    http://www.galaxisboard.com/forum/bo...8533af87026d6c
    habe gelesen das es das orginale von NG sein sollte
    ja
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  12. #87
    captain jack
    Gast
    Hallo zusammen,
    ich suche seit Tagen den 3.16_8, kann ihn aber nirgends finden. Ich lese immer wieder das es kein Problem sein soll ihn zu bekommen, für jedoch schon, sorrry.
    Ich bin was das betrifft auch kein Profi, kann mir vielleicht jemand ein wenig helfen ? danke im Vorraus.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von captain jack Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich suche seit Tagen den 3.16_8, kann ihn aber nirgends finden. Ich lese immer wieder das es kein Problem sein soll ihn zu bekommen, für jedoch schon, sorrry.
    Ich bin was das betrifft auch kein Profi, kann mir vielleicht jemand ein wenig helfen ? danke im Vorraus.

    Hi! Du hast Post!
    LG NiBud

  14. #89
    captain jack
    Gast
    Hallo NIBuD,
    alles ist hell............ Danke

  15. #90
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HallO1

    Habe einen etwas älteren Galaxis Reciver (Vormals Premierekunde)

    würde gern mehr über diese easyrider erfahren bzw. vieleicht auch über keys und so (programm zum raufspielen) damit es wieder hell wird bei mir!!!

    danke im voraus für deine hilfe

    wagnalo

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galaxis Easy World mit Easy Rider version 3.16_8 Hilfe Bitte !
    Von Beniciolino im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:03
  2. Galaxis und easy Rider -Softcam
    Von fortuna-man im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 17:42
  3. Tools für Galaxis Easy Rider???
    Von clans im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 21:20
  4. Galaxis - Easy Rider 3.10 draussen!!
    Von Testanova im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 15:20
  5. Galaxis Easy World SAT + Easy Rider Soft + Original Premiere Card
    Von cybermike im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •