Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Comag DVB-FTA III

  1. #1
    Stammuser Avatar von onkelha
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    105
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Comag DVB-FTA III

    Hi !

    Besitze einen Comag DVB FTA III . Bitte Infos über Software , Loader und Settings . Habe schon einiges gefunden , aber der Kracher ist noch nicht dabei. Danke an alle für die Bemühungen. Gruß onkelha

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von onkelha
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    105
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Hi !

    Hier bin ich wieder ! Habe jetzt eine gute Comag Seite gefunden und mir die Kiste flott gemacht. Soft All 19 läuft übrigens Super !!!!! Also bis bald. Grüße von onkelha

  3. #3
    Mitglied Avatar von BATMANZ
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von onkelha
    Hi !

    Hier bin ich wieder ! Habe jetzt eine gute Comag Seite gefunden und mir die Kiste flott gemacht. Soft All 19 läuft übrigens Super !!!!! Also bis bald. Grüße von onkelha

    Kannst du mir den LINK zu der Seite verraten?
    Ich habe auch den selben Comag auf Lager...

    Danke
    ich bin nur ein Smiley ->

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi Onkelha!
    Ich besitze auch einen Comag FTA III und habe probiert von einer englischen seite neue software aufzuspielen. Dabei ging etwa schief und ich kann den receiver nicht mehr einschalten (leuchtet nur rote LED). Ich glaube er ist tod oder? ich wollte mir jetzt eine Jtag-kabel bastelln und einen reanimationsversuch unternehmen. Hast den Loader für Comag oder einen verweis auf eine seite? wenn du die software hast wäre auch nicht schlecht!
    vielen dank!!

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von onkelha
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    105
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von vik_sch
    hi Onkelha!
    Ich besitze auch einen Comag FTA III und habe probiert von einer englischen seite neue software aufzuspielen. Dabei ging etwa schief und ich kann den receiver nicht mehr einschalten (leuchtet nur rote LED). Ich glaube er ist tod oder? ich wollte mir jetzt eine Jtag-kabel bastelln und einen reanimationsversuch unternehmen. Hast den Loader für Comag oder einen verweis auf eine seite? wenn du die software hast wäre auch nicht schlecht!
    vielen dank!!

    Hi vik_sch !

    Habe Dir gerade eine PN geschickt ! Gruß onkelha

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke!
    wäre sehr nett von dir!!

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von onkelha
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    105
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von vik_sch
    Danke!
    wäre sehr nett von dir!!
    Hi !

    Bin an der Sache dran , allerdings bisher ohne Erfolg. Schon einige Sachen ausprobiert , aber die Kiste will einfach nicht laufen !! Melde mich wieder . Gruß von onkelha und ein gesundes neues Jahr!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 Comag mit ALLxx Software

    Zitat Zitat von onkelha
    Hi !

    Bin an der Sache dran , allerdings bisher ohne Erfolg. Schon einige Sachen ausprobiert , aber die Kiste will einfach nicht laufen !! Melde mich wieder . Gruß von onkelha und ein gesundes neues Jahr!!


    Sorry kann dir leider nur mitteilen, daß du mit deinem FTA III keine Chance hast diese Software zu benutzen, beim Aufspielen der ALLxx zerschießt du unweigerlich den Bootloader.
    Nur die Modelle FTA III OTA; 311 OTA, SL55 und der Porty lassen sich mit dieser Soft aufbohren.
    Die OTA = (Software über Satellit) und die normalen Modelle haben unterschiedliche Hardware

    Der Comag FTA IV und der FTA2Ci vertragen aber auch ein Tuning, allerdings baut diese Soft auf "Opentel" auf, also keine ALLxx. Super Easy zu frisieren

  9. #9
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von onkelha
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    105
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von digimonteur
    Sorry kann dir leider nur mitteilen, daß du mit deinem FTA III keine Chance hast diese Software zu benutzen, beim Aufspielen der ALLxx zerschießt du unweigerlich den Bootloader.
    Nur die Modelle FTA III OTA; 311 OTA, SL55 und der Porty lassen sich mit dieser Soft aufbohren.
    Die OTA = (Software über Satellit) und die normalen Modelle haben unterschiedliche Hardware

    Der Comag FTA IV und der FTA2Ci vertragen aber auch ein Tuning, allerdings baut diese Soft auf "Opentel" auf, also keine ALLxx. Super Easy zu frisieren
    Hi digimonteur !

    Danke für Deine Ausführungen , war neu für mich . Jetzt aber meine Frage : Kann ich den Comag FTA III überhaupt wiederbeleben ( Jtag ? ) ?? Danke für Deine Bemühungen . Gruß von onkelha

  10. #10
    Stammuser Avatar von humaxfan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    402
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digimonteur
    Sorry kann dir leider nur mitteilen, daß du mit deinem FTA III keine Chance hast diese Software zu benutzen, beim Aufspielen der ALLxx zerschießt du unweigerlich den Bootloader.
    Nur die Modelle FTA III OTA; 311 OTA, SL55 und der Porty lassen sich mit dieser Soft aufbohren.
    Die OTA = (Software über Satellit) und die normalen Modelle haben unterschiedliche Hardware

    Der Comag FTA IV und der FTA2Ci vertragen aber auch ein Tuning, allerdings baut diese Soft auf "Opentel" auf, also keine ALLxx. Super Easy zu frisieren
    Hi digimonteur, kannst mir vielleicht sagen op der ALLxx auf SL 65 leuft.Danke in voraus.

    MfG
    humaxfan

  11. #11
    Neuling Avatar von sambuca_77
    Registriert seit
    Jan 2006
    Alter
    46
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile auch versenkt

    Zitat Zitat von onkelha
    Hi !

    Besitze einen Comag DVB FTA III . Bitte Infos über Software , Loader und Settings . Habe schon einiges gefunden , aber der Kracher ist noch nicht dabei. Danke an alle für die Bemühungen. Gruß onkelha

    hi

    ich habe meinen FTA III OTA auch "verschossen" ;-) kannst du mir bitte auch deinen zauberlink senden?

    liebe grüsse sambuca

  12. #12
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von onkelha
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    105
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Comag

    Zitat Zitat von sambuca_77
    hi

    ich habe meinen FTA III OTA auch "verschossen" ;-) kannst du mir bitte auch deinen zauberlink senden?

    liebe grüsse sambuca
    Hi !

    Habe die Sache mit dem Comag jetzt aufgegeben , da ich ja den ohne OTA habe . Am Besten Du wendest Dich mal an digimonteur , der kann Dir bestimmt weiter helfen. Gruß von onkelha

  13. #13
    Neuling Avatar von sambuca_77
    Registriert seit
    Jan 2006
    Alter
    46
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile hilfeee ;-)

    [QUOTE=digimonteur] Sorry kann dir leider nur mitteilen, daß du mit deinem FTA III keine Chance hast diese Software zu benutzen, beim Aufspielen der ALLxx zerschießt du unweigerlich den Bootloader.
    Nur die Modelle FTA III OTA; 311 OTA, SL55 und der Porty lassen sich mit dieser Soft aufbohren.

    lieber digimonteur

    ich habe den FTA III OTA und hab die firmware verschossen, hast du mir einen link für eine funktionierende version? vielen dank im voraus.

    lg sambuca

  14. #14
    Mitglied Avatar von recky^
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grüss dich

    Grüss dich hab auch nen DVB-FTA III ist aber ein F7VZ0184 drin.
    HAbe ich trotzdem irgendwelche möglichkeiten?

    Wäre dir sehr sehr dankbar für ein paar Links.

    thx_RECKY

  15. #15
    marco.basilea
    Gast
    Recky, kurz gesagt :Die Regeln mit dem Tuner 0194 gilt bei ALLEN Receiver
    von Comag und Strong(zumindest vorläufig).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Comag PVR 2 CI 100
    Von hasi.mausi123 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:30
  2. Comag SL 35 Ali E1
    Von lankabel im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:02
  3. Comag SL 35
    Von kaka23 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 09:16
  5. COMAG SL 35S
    Von kaso70 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •