Letzte Themen:

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: REGELN FÜR DAS HANDY-FORUM

  1. #1
    SMember Avatar von P/\ULiC
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.728
    Danke
    49
    Erhielt 74 Danke für 48 Beiträge

    Post REGELN FÜR DAS HANDY-FORUM

    Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass sich hier Leute nur für einen einzigen Zweck registrieren – und zwar um für möglicht viele Handys die Unlock-Codes zu bekommen – und das dann auch möglicht schnell. Dabei werden die Boardregeln gar nicht beachtet (wahrscheinlich nicht einmal durchgelesen!). Einige posten zu einem einzigen Thema mehrere neue Threads gleichzeitig und verschicken nebenbei PNs an andere User, ohne abzuwarten, was aus dem betroffenen Thread überhaupt wird.

    So, hier kommen nur Regeln für das Handy-Forum, an die sich jeder zu halten hat!

    §1
    Oberstes Gebot ist die Suchfunktion! Guckt euch erst mal im Forum um, bevor ihr eine Frage stellt, die wahrscheinlich bereits ausführlich beantwortet wurde oder immer noch diskutiert wird.

    §2
    Es wird jeweils nur ein Thread zu einem Thema von der gleichen Person gestellt. Sollte jemand gleich mehrere Threads zu dem seinem gleichen Thema öffnen, so werden die gelöscht.

    §2a
    Zu Anfragen betreffend Sim-Lock entfernen sind die bereits bestehenden Themen zu verwenden. ZB Nokia 3510i Simlock entfernen...

    §3
    Zu jedem Thread gehört eine vernünftige Themabezeichnung, bzw. Überschrift! Unter einer Thread-Überschrift wie: "hilfe..", "problem.." oder "hallo.." kann sich kein Mensch was vorstellen.
    Sollte jemandem was zu seinem Thread einfallen, so lässt sich dieser editieren - es muss nicht gleich ein neuer gepostet werden.

    §4
    Beleidigungen gegenüber anderen werden nicht geduldet. Wer sein Mund zu voll nimmt, wird aus dem Board ausgeschlossen. Es gibt genug Möglichkeiten ein Problem zu lösen, ohne sich gegenseitig zu beschimpfen oder an die Haare zu gehen.

    §5
    Das öffentliche Posten von Direktlinks zu illegaler Software ist untersagt! Links dieser Art werden sofort gelöscht. Die verantwortlichen Personen haben müssen mit Konsequenzen rechnen. Weiterhin ist es zu unterlassen, Software anzubieten, die erheblichen Schaden anrichten können! Ich meine damit insbesondere SMS- und Mail-Bomber!

    Dies ist nur ein kleiner Nachtrag zu den allgemeinen Boardregeln, welche natürlich auch hier gelten!
    So, nun viel Spass.... und auf gute Zusammenarbeit!


    Die Moderation
    Geändert von P/\ULiC (25.01.14 um 21:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke regeln ????
    Von joelmiguel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 21:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •