Letzte Themen:

Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ? » Autor (Quelle): dirk01 » Letzter Beitrag: Musicnapper Discovery plant neuen Sender in UHD » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: OSG Problem mit meiner Anlage » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: Dipol Dreambox 920 Fährt nicht mehr hoch » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: zorro69 user bei Oscam anlegen? » Autor (Quelle): Mavobo87 » Letzter Beitrag: catweazle Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: willypap Wie Abnormal muß Mann sein um Gesundheitsminister werden zu dürfen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Brunhilde Hilfe bei antivir » Autor (Quelle): skorpion-23 » Letzter Beitrag: techdetects HD+ drei Monate gratis / #WirBleibenZuhause » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: haie Frage an die netten User hier im Board » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Wuppi
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    575
    Danke
    101
    Erhielt 55 Danke für 28 Beiträge

    CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?

    Hallo.

    Bin jetzt im Board kein Anfänger mehr, aber die Frage hat "Anfängerqualität", daher stelle ich sie in diesem Brett :-p



    Ich habe noch eine alte DM800hd rumstehen, auf der bekanntlich OE2.X miserabel läuft und daher noch ein altes Image drauf.


    Kann man mit einer CCcam (installiert ist 2.0.11 meine ich aus dem Kopf) noch eine Karte von einer OSCam anzapfen oder keine Chance mehr was mit der DM800 als Client zu machen?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.106
    Danke
    946
    Erhielt 1.282 Danke für 626 Beiträge

    AW: CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?

    Auf sowas hab ich meinen Rootserver laufen ,super zuverlässig
    Geändert von Musicnapper (02.04.20 um 16:53 Uhr)

  3. #3
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    56
    Erhielt 63 Danke für 38 Beiträge

    AW: CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?

    wenn du auf einer anderen box eine neue CCcam hast und die CCcam.cfg mit freeserver erstellst, brauchst die config doch nur auf die dream zu copieren, mache ich mit einer alten e3hd.

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    575
    Danke
    101
    Erhielt 55 Danke für 28 Beiträge

    AW: CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?

    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    wenn du auf einer anderen box eine neue CCcam hast und die CCcam.cfg mit freeserver erstellst, brauchst die config doch nur auf die dream zu copieren, mache ich mit einer alten e3hd.
    Was ist denn eine "neue" CCcam und bekomme ich die überhaupt noch für ein "nicht-OE20-Image"?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  5. #5
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.971
    Danke
    595
    Erhielt 962 Danke für 520 Beiträge

    AW: CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?

    Das Freeserver Plugin ermöglicht Testzugänge zu PayServern, die logischerweise in der cccam.cfg eingetragen werden. Also =>> Finger weg!!!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (07.03.20), limonadecl (06.03.20)

  7. #6
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.971
    Danke
    595
    Erhielt 962 Danke für 520 Beiträge

    AW: CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?

    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Kann man mit einer CCcam (installiert ist 2.0.11 meine ich aus dem Kopf) noch eine Karte von einer OSCam anzapfen oder keine Chance mehr was mit der DM800 als Client zu machen?
    Kommt auf die Karte an. Sky jedenfalls nicht. HD+, ORF, SRG oder XXX sollten möglich sein.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (06.03.20)

  9. #7
    Stammuser Avatar von Ramboagent
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    195
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    AW: CCcam an OSCam noch möglich bei alter DM800?

    spiel dir doch einfach eine oscam drauf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 20:57
  2. noch ein neuer alter....
    Von make my day im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.14, 20:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 10:55
  4. DM800 als CCcam Client und Oscam Server HD+
    Von Stiffler2k im Forum Cardsharing
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 19:35
  5. CS mit DM800 funzt noch nicht ganz
    Von SleepingDog im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •