Letzte Themen:

AppleTV VPN zu Heimnetzwerk möglich? » Autor (Quelle): TanteBob » Letzter Beitrag: TanteBob Strom wird teurer » Autor (Quelle): Hautdenlucas » Letzter Beitrag: Musicnapper Youtube Videos und Musik herunterladen » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: Musicnapper Hallo erstmal » Autor (Quelle): cec » Letzter Beitrag: sammy909 Abschalteprobleme mit viarksat » Autor (Quelle): cec » Letzter Beitrag: cec zattoo userbouquet » Autor (Quelle): Hautdenlucas » Letzter Beitrag: Hautdenlucas Sport on TV - Fussball,Motorsport,Tennis etc. » Autor (Quelle): Testanova » Letzter Beitrag: balsa Irgendwo muss ein Fehler sein Oscam » Autor (Quelle): Don4489 » Letzter Beitrag: Duke Sky Bundesliga live im Free-TV - aber nicht in Deutschland » Autor (Quelle): lars.berlin » Letzter Beitrag: geromino Danke an kostas1 » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: cintimgy
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spinnes Nutzer

  1. #1
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    58
    Beiträge
    1.524
    Danke
    68
    Erhielt 262 Danke für 162 Beiträge

    Spinnes Nutzer

    Hi, wenn ich ehrlich bin hab ich mir das erste Mal die Benutzer Zahlen angeguckt, hätte nie gedacht in den Zeiten.

    Code:
       Zurzeit aktive BenutzerZurzeit aktive Benutzer
    2037 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 2017



    Tank

  2. #2
    GRÜNDER VON SPINNES BOARD Avatar von Spinne
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    9.059
    Danke
    380
    Erhielt 1.297 Danke für 428 Beiträge

    AW: Spinnes Nutzer

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, wenn ich ehrlich bin hab ich mir das erste Mal die Benutzer Zahlen angeguckt, hätte nie gedacht in den Zeiten.

    Code:
       Zurzeit aktive BenutzerZurzeit aktive Benutzer
    2037 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 2017

    ganz einfach die Umstellung der V14 und V15 Karten machen es möglich dazu ist unser Cookie-Timeout auf 6720 Sekunden gestellt also 112 Minuten etwa 1,8 Stunden in diesen Zeitraum waren 2037 Benutzer auf unseren Board Online.
    bevor seine Sitzung (Login-Session) abläuft. allerdings haben wir etwa 8 Monate keine Neuregistrierungen erhalten da unser New reCAPTCHA unbemerkt defekt war somit ist der Aktive Benutzeranteil sehr klein
    Cu Spinne

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spinne für den nützlichen Beitrag:

    rqs (24.01.20)

  4. #3
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    58
    Beiträge
    1.524
    Danke
    68
    Erhielt 262 Danke für 162 Beiträge

    AW: Spinnes Nutzer

    Und weil man fast alles unangemeldet lesen kann, glaub ich.



    Tank

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (24.01.20), lars.berlin (25.01.20), rqs (24.01.20)

  6. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.986
    Danke
    605
    Erhielt 969 Danke für 524 Beiträge

    AW: Spinnes Nutzer

    Das finde ich gar nicht so schlecht. Wenn man sich in jeder Community erst anmelden müsste um ein paar Basics zu erhalten, bräuchte man eine Datenbank für die ganzen Accounts. Downloads, Links und Codes könnten aber ruhig eine Anmeldung erfordern.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Duke (24.01.20), lars.berlin (25.01.20), mac09 (25.01.20), Musicnapper (25.01.20), sammy909 (24.01.20), wacheia (25.01.20)

Ähnliche Themen

  1. Neu bei Spinnes:-)
    Von Kaleen im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.13, 17:15
  2. "Spinnes Supertipper" & TEAM-Tipprunde "Spinnes Spinner"
    Von araneus im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 07:27
  3. Freunliches Hallo an alle Spinnes Board Nutzer
    Von gonzofon im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •