Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sky verhindert cardsharing V14 und V15 komplett

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    864
    Danke
    25
    Erhielt 195 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    10

    Sky verhindert cardsharing V14 und V15 komplett

    Hallo Zusammen ,

    Bei meiner V14 ist scheinbar mittlerweile alles dunkel, also auch die SD-Sender
    diese liefen noch eine ganze weile , nun scheinbar nicht mehr.
    Kann das jemand bestätigen?

    bzw. welche Sender noch über 098C laufen?

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky verhindert cardsharing V14 und V15 komplett

    Alles dicht nur noch über unique Paring ,die V13 geht da mittlerweile wieder aber für die V14 /15 fehlt noch ein key .Ich versuche gerade meiner V13 den 83 mode abzutrotzen.

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky verhindert cardsharing V14 und V15 komplett

    @dreamboxer

    mit der Oscam 83 Mode version kann man zur Zeit wieder gepaairte karten in einem Kartenleser lauffähig machen.
    Dazu braucht man wie gesagt diese Oscam 83 Mode version und die Dateien vom ACL Light Modul.
    Danach noch ein taschenrechner und die Ser. Nummern vom ich meine CI+ Modul und Karte die man dann bei OSCAM eintragen muss.

    Wie lange dann das ganze auch läuft weiss wie üblich keiner, jedenfalls wenn sie es so umstellen würden wie damals mit sky1 HD dann ist auch diese Option dicht und es würde nur noch mit einer
    Original Hardware von Sky laufen.

    Im moment habe ich mich damit noch nicht beschäftigt da bei mir das CI+ modul im neuen Sat Receiver Zgemma H7S Decoder Combo UHD 4 K ohne probleme läuft.
    Natürlich ist es aber schöner wenn man mit einem Tuner entschlüsselt aufnehmen und mit dem anderen schauen kann. Der Zgemma H7S Decoder Combo UHD 4 K kann aber als einer der wenigen anscheind auch nachträglich entschlüsseln ( noch nicht selber probiert ).

    In den nächsten Tagen werde ich vielleicht mal mich daran machen und mich einlesen wie man den Ocsam laufvogel füttern muss.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Sky verhindert cardsharing V14 und V15 komplett

    Jo , viel Spass aber den Taschenrechner kannst Du weg lassen , stattdessen ist ein ultraschneller Großrechner angesagt sofern Du die entscheidenden Keys noch in diesem Jahrtausend brauchst .
    2015--Finale Dahoam !

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hr.Lehmann für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (22.01.20)

Ähnliche Themen

  1. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:51
  2. Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €
    Von berliner31 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1320
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 00:57
  3. Skype verkauft - Börsengang soll verhindert werden
    Von eagleEye-norbi im Forum VOIP Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 22:21
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •