Letzte Themen:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Spenderhirn für Jens S gesucht !!!

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.429
    Danke
    874
    Erhielt 1.821 Danke für 901 Beiträge

    Spenderhirn für Jens S gesucht !!!

    Der Typ ist Cholera und Pest in einem !

    Erst die Blödsinnige Krankenkassenkarte und nun will dieser Vogel jedem Bürger das recht absprechen über den eigenen Körper und Organe zu entscheiden.

    © t-online

    Als Motorrafahrer gibt es von mir ein klares NEIN zur Widerspruchreglung.
    Da hat sich der Staat nicht einzumischen.
    Ich habe wie vor 13 Jahren die selbe Einstellung dazu. Ich gebe nichts und will auch nichts !!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    crazyelephant (16.01.20), freestyler1 (16.01.20), Hautdenlucas (19.01.20), lars.berlin (15.01.20), Tester (15.01.20)

  3. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    655
    Danke
    30
    Erhielt 254 Danke für 154 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Der arme Mensch, der meine Organe bekommt, der kann dann auch gleich Selbstmord machen....

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Petry für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (19.01.20)

  5. #3
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    815
    Danke
    331
    Erhielt 496 Danke für 239 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Ein gehirn soll ja optisch eine starke ähnlichkeit mit dem darm haben. Vielleicht wurde da was vertauscht.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Duke (15.01.20), freestyler1 (16.01.20), Hautdenlucas (19.01.20), lars.berlin (15.01.20)

  7. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    165
    Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Da die Mehrheit der Bürger kaum bis zum eigenen Tellerrand gucken kann, sprich nicht über Probleme nachdenkt, die sie gerade in dieser Sekunde nicht selbst haben, ist die Widerspruchslösung die perfekte Lösung.
    Mitdenkende Menschen wie Du, lieber Duke, widersprechen einfach und fertig.
    Die Desinteressierten können dann mit ihem Ableben wenigstens noch Leben retten.
    Das löst ein riesiges Problem, dem bisher einfach zu viele gute Menschen zum Opfer fallen - wider jeden rationalen Sinnes.
    --------------------------
    DM7025+DM8000

  8. #5
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    616
    Danke
    15
    Erhielt 55 Danke für 33 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Der Typ ist Cholera und Pest in einem !

    Erst die Blödsinnige Krankenkassenkarte und nun will dieser Vogel jedem Bürger das recht absprechen über den eigenen Körper und Organe zu entscheiden.
    Wieso ? Wenn es jemanden wirklich interessiert kann er doch widersprechen . Mit dem Gesetz soll doch nur "Organverschwendung" minimiert werden .
    2015--Finale Dahoam !

  9. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    es gibt das gottgegebene recht auf selbsteigentum, stammt aus dem naturrecht. mir geht der ganze schwachsinn den unsere vollkommen verbeulte und inkompetente regierung hier verzapft so schon auf den zeiger und macht mir teilweise angst. jetzt muss ich noch vorsorge treffen das ich nicht geschlachtet werde ?
    da sollen dann typen die ich schon zu lebzeiten nicht ausstehen kann auf meiner leber weitersaufen ?
    von mir gibt es nichts auser einem knüppel.

  10. #7
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    655
    Danke
    30
    Erhielt 254 Danke für 154 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Aufregung war umsonst, bleibt alles so, keine Widerspruchreglung.
    Man wird jetzt nur beim Hausarzt alle Jahre daran erinnert, ob man nicht doch ein Spendenausweis haben möchte.....

  11. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    die aufregung war keinesfalls umsonst, zeigt sie doch mal wieder das wir menschen hier nur verwertungsmasse sind und man per gesetz dir jegliche freiheit nehmen darf die dir von haus aus seit geburt gegeben ist. die freiheit über dich selbst und dein leben ist ein grundrecht was aber niemanden interessiert wenn ein gesetz beschlossen wird das dann jahre braucht ehe es das bvg es wieder auser kraft oder auch nicht setzt. der staat kann dir deine freiheit, dein eigentum und wenns hoch kommt auch dein leben nehmen. alle rechte werden dir vom staat verliehen und er kann sie dir auch wieder nehmen.

  12. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    655
    Danke
    30
    Erhielt 254 Danke für 154 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Geb ich dir Recht, aber da haben wir in Deutschland noch Glück, dass nicht nur eine Person über solche oder andere Dinge entscheiden darf.
    Seh dich mal in anderen Ländern um....da ist es nicht so.

  13. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    gewissermaßen gebe ich dir recht. nur relativieren nützt auch nix obwohl ich das selbst grad mach.

  14. #11
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.429
    Danke
    874
    Erhielt 1.821 Danke für 901 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
    Wieso ? Wenn es jemanden wirklich interessiert kann er doch widersprechen . Mit dem Gesetz soll doch nur "Organverschwendung" minimiert werden .
    Es geht um die ganze Aktion, das ist wieder eine Variate von Generalverdacht !!!

    Das fing schon mit der ersten Lohnsteuerkarte bei mir an, dort wurde eine Sekte als Steuerberechtigt eingetragen weil die allgemein anscheinend Mitglied dieser Sekte war.


    Was können Bürger dafür für die dies kein Thema ist !

    Wir können auch nichts dafür das nicht die richtigen sterben.


    Wäre der Fachkräftemangel in der dt. politik nicht so elaktant, könnte mal was gutes bei rauskommen.


    Ich bin damals wie heute der Meinung, mit einem finanziellem Anreiz würde sich einiges ändern.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (19.01.20)

  16. #12
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    489
    Danke
    55
    Erhielt 60 Danke für 35 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Sorry bitte nicht falsch verstehen, ich bin der vollen Überzeugung, es trifft immer die richtigen. ich könnt mir denken es gibt einen, der weiß was aus einem Kind mal wird oder aus einen heute noch guten Menschen. und eine Organspende ist auch oft nur für kurz eine Lebensverlängerung durch enorme kosten, die viel andere helfen könnten würden die richtige Medizin bekommen.

  17. #13
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.094
    Danke
    945
    Erhielt 1.275 Danke für 623 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Solange unser Krankheitssystem sry Gesundheitssystem ,gewinnorientiert ist ,will ich das mein evtel noch lebender Körper, nicht irgendwelchen Gewinninterssen geopfert wird.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (19.01.20)

  19. #14
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    489
    Danke
    55
    Erhielt 60 Danke für 35 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Man kann ja heutzutage auch niemanden mehr glauben, was gesagt wird. die lügen noch wenn es schon gar kein Ausweg mehr gibt. wenn ich eine neue leber und ne lunge und ne niere brauch, aber noch ein gesundes herz habe, was dann wohl der herrgot zu mir sagt : Pech gehabt du idiot

  20. #15
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.429
    Danke
    874
    Erhielt 1.821 Danke für 901 Beiträge

    AW: Spenderhirn für Jens Spahn gesucht !!!

    Eine kleine Familie mit Haus und glücklich, da finanziell alles perfekt.
    Plötzlicher Unfall und Vater Tod.

    Jetzt kommt im KKH ein behutsamer der Ausweidetruppe und besudelt die Hinterbliebene mit Sprüchen das Mama zustimmt.

    Wenn alles Verwertbare geräubert wurde, bekommt Mama den Rest ihres Mannes zum beerdigen zurück.

    Da Mama jetzt schon nicht weiß wie es weiter gehen soll kommen weitere Koste durch Beerdigung hinzu.


    Laut Krankenkassenangaben kostet zum Beispiel eine Nierentransplantation im Durchschnitt zwischen 50.000 und 65.000 Euro. Die anschließende Nachsorge liegt bei zirka 6.000 bis 12.500 Euro pro Jahr.

    Wo liegt das Problem bei Organspende den Hinterbliebene eine Bestattungsbeihilfe von 3000€ zu geben ?


    Und schon ist jede weitere Diskussion hinfällig.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (20.01.20)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann zurück auf SCHALKE ??
    Von Grobistar im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 06:25
  2. Bundesliga: Jens Lehmann debütiert bei Sky als TV-Experte
    Von fritzmuellerde im Forum SKY Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 09:09
  3. wer soll Nachfolger von Jens Lehman werden?
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 21:36
  4. Jens Lehmann tritt zurück
    Von NOLLE im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 19:49
  5. Jens Lehmann bei Arsenal aussortiert
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •