Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cubot Power Displaywechsel

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cubot Power Displaywechsel

    hallo alle miteinander

    ich suche nun schon seit 2 tagen ein video zum displaywechsel bei einem cubot power. find aber nix.
    das teil hab ich jetzt soweit zerlegt das nur noch der displaywechsel ansteht. soweit ich mitbekommen habe bräuchte ich jetzt nur noch nen fön um das display anzuwärmen und es dann zu entfernen ? akku ist raus und das müsste es wohl gewesen sein damit das display abgeht.
    hat da jemand erfahrungen ?

    grüße freestyler

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Cubot Power Displaywechsel

    display entfernen ging problemlos. mit dem föhn auf ca. 70 grad erwärmen umd mit einem plastikspatel vorsichtig raushebeln. neues display rein und mit b-7000 wieder verkleben. dat wars.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.14, 21:39
  2. Suche deutsche Beschreibung für das Handy CUBOT GT72
    Von graupe im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.14, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •