Letzte Themen:

Problem mit meiner Anlage » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: Dipol Dreambox 920 Fährt nicht mehr hoch » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: zorro69 user bei Oscam anlegen? » Autor (Quelle): Mavobo87 » Letzter Beitrag: catweazle Discovery plant neuen Sender in UHD » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: Dreamboxer Ist die Anschaffung einer HD+ Karte sinnvoll ? » Autor (Quelle): dirk01 » Letzter Beitrag: katze77 Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: willypap Wie Abnormal muß Mann sein um Gesundheitsminister werden zu dürfen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Brunhilde Hilfe bei antivir » Autor (Quelle): skorpion-23 » Letzter Beitrag: techdetects HD+ drei Monate gratis / #WirBleibenZuhause » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: haie Frage an die netten User hier im Board » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Wuppi
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.443
    Danke
    881
    Erhielt 1.826 Danke für 904 Beiträge

    67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Bei einem schweren Autounfall mit zehn Verletzten ist nahe dem mittelfränkischen Höchstadt ein Familienvater ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 67-Jähriger am Samstagnachmittag mit seinem Wagen zum Überholen in den Gegenverkehr gerast. Dort krachte sein Auto mit voller Wucht in mehrere entgegenkommende Fahrzeuge.

    In den Unfall verwickelt war der Wagen eines 41 Jahre alten Familienvaters, der mit seiner Frau und fünf Kindern unterwegs war. Der Mann starb am Abend im Krankenhaus. Notärzte und Sanitäter versorgten zehn weitere Opfer. Einige von ihnen schwebten in Lebensgefahr.

    © t-online.de


    Wie lange will unsere Politik noch Unschuldige töten lassen durch "graue Killer" ?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    58
    Beiträge
    1.521
    Danke
    68
    Erhielt 259 Danke für 161 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Hi, soweit ich weiß sind die 18 — 24 jährigen am gefährlichsten.



    Tank

  3. #3
    Mitglied Avatar von 900-4k
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    17
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Nichts schlimmeres als die Menschheit selbst die sich und alles drum herum kaputt macht. Und da ist es Egal wie alt oder welche Abstammung.

    Was hat das mit der Politik zu tun?

  4. #4
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.443
    Danke
    881
    Erhielt 1.826 Danke für 904 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, soweit ich weiß sind die 18 — 24 jährigen am gefährlichsten.
    Die haben aber noch Reaktion im Körper.



    Zitat Zitat von 900-4k Beitrag anzeigen
    Nichts schlimmeres als die Menschheit selbst die sich und alles drum herum kaputt macht. Und da ist es Egal wie alt oder welche Abstammung.

    Was hat das mit der Politik zu tun?
    Eignungstest ab Renteneintrittsalter.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #5
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    58
    Beiträge
    1.521
    Danke
    68
    Erhielt 259 Danke für 161 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Nach 7, 8 Jahren auto fahren sind sie so gut wie die Alten.



    Tank

  6. #6
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.716
    Danke
    266
    Erhielt 1.104 Danke für 564 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Eignungstest ab Renteneintrittsalter.
    Da hilft aber auch kein Eignungstest...


    79 Jähriger Benz-Fahrer rast durch Garagentor und überrollt Ehefrau
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Dr.Dream





    Kein Support über PN





  7. #7
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.971
    Danke
    595
    Erhielt 962 Danke für 520 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Wie lange will unsere Politik noch Unschuldige töten lassen durch "graue Killer" ?
    Zum Glück tragen wir Glatze!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    crazyelephant (15.10.19)

  9. #8
    Mitglied Avatar von crazyelephant
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    21
    Danke
    12
    Erhielt 22 Danke für 5 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Wie lange will unsere Politik noch Unschuldige töten lassen durch "graue Killer" ?
    Ja gibst Du denn deinen Führerschein mit 60 dann ab?
    crazyelephant

  10. #9
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.443
    Danke
    881
    Erhielt 1.826 Danke für 904 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Zitat Zitat von crazyelephant Beitrag anzeigen
    Ja gibst Du denn deinen Führerschein mit 60 dann ab?
    Wenn ich zu blöde werde um dem Verkehr gerecht werden und eine Prüfung meine Blödheit amtlich macht, werde ich wohl müssen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.11.19), lars.berlin (17.10.19)

  12. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    nicht vergessen sollte man das bald alle bis 70 arbeiten sollen .................

  13. #11
    ɹəɥəʇsɹəʌuənɐɹℲ Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    51
    Beiträge
    1.320
    Danke
    930
    Erhielt 629 Danke für 296 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Wie lange will unsere Politik noch Unschuldige töten lassen durch "graue Killer" ?
    Naja, so janz taufrisch is der jute Duke ja ooch nich mehr ;)

    Ein 67-Jähriger hat zukünftig noch 3 Jahre Arbeit vor der Brust, evtl. sogar als Rentner Eherenamt im Pflegeheim bis 80. Da kann man doch nicht ernsthaft von "grauen Killern" sprechen. Weg gut genug ist um zu malochen, der soll auch am Steuer seinen Herzinfarkt bekommen dürfen, damit auch ja viele Verkehrsteilnehmer davon profitieren können, was systemgewollt ist. Dann wird nämlich ein Schuh draus und nicht, dass man den arbeitspflichtigen Senioren die Lappen abnimmt und in überfüllte Öffis steckt, wo sie von Horden junger und ungebildeter Menschen gemobbt werden.

    Daher ist Individualverkehr nicht nur wichtig, sondern überlebenswichtig.

    Dies ist jetzt nur eine, rein subjektive, vielleicht nicht unbedingt kollektivkonforme Meinung, jedoch ist sie wichtig. Haben Sie (Ja, genau Sie! Nein, Sie doch nicht, ich meine schon die richtige Person da an der Ecke...) vielleicht eine mitunter konträre Meinung, so tun Sie sich bitte keinerlei Zwang an und lassen es mich wissen. Denn auch Ihre Meinung ist (noch) wichtig und darf ohne Konsequenz propagiert, ja sogar lautstark agitiert werden. So lange wir noch nicht die totale Funkstille und das totale Redeverbot, drastischer und sanktionsbehafteter denn je, vor der Schnauze haben, so lange dürfen auch Sie (Ja, der an der Ecke) ohne Angst vor Repressalien Ihre Meinung zum Ausdruck bringen, auch wenn diese nicht unbedingt dem aktuell preferierten Mainstream Anno 2019 entsprechen mag...
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    bassi (05.11.19), crazyelephant (05.11.19), lars.berlin (05.11.19)

  15. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    10
    Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    AW: 67 jähriger rast in Gegenverkehr – Familienvater tot

    Oh weia, bin im 76sten. Meinen 5jahre alten Opel Adam, weiss, breite Schlappen, 13000km(liegt daran, dass ich das Mögliche mit dem Fahrrad erledige) darf ich aber schon noch ein paar Jahre fahren? Seit 57Jahren unfallfrei. Gebe aber zu, ich bin nicht mehr so sicher und es dauert ein bisserl, bis ich mich an den "neuen" Verkehr gewöhnt hab. Allzeit gute Fahrt und Glück auf

  16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu schory für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.11.19), Duke (05.11.19), Kampung66 (18.12.19), sammy909 (05.11.19)

Ähnliche Themen

  1. Frustrierter 17-jähriger Deutscher veröffentlicht Sicherheitslücke bei PayPal
    Von lars.berlin im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 16:08
  2. Massiver Sonnensturm rast mit 1500 km/s auf die Erde zu
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 15:02
  3. 18-jähriger Hacker freigesprochen
    Von NOLLE im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 23:09
  4. Haftbefehl nach Tod von 54-Jähriger
    Von PR3DATOR im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 21:18
  5. Böse Britney rast durchs Internet
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •