Letzte Themen:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.429
    Danke
    874
    Erhielt 1.821 Danke für 901 Beiträge

    Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Auf der A3 kommt es zu einem schweren Unfall. Die Autofahrer bilden eine Rettungsgasse.
    Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 bei Frankfurt haben Geisterfahrer in einer Rettungsgasse die Helfer blockiert. Das teilte die Frankfurter Polizei auf Twitter mit. Sie nutzten offenbar die Gasse, um aus dem Stau zu entkommen.
    Es wurden Autofahrer gemeldet, die wendeten und in der Rettungsgasse entgegengesetzt der Fahrtrichtung zurück zum Autobahnkreuz Frankfurt fuhren, schreiben die Beamten.
    © t-online



    Solche Vollidioten gehören wie früher in China in einer Sonntagsmatinee auf dem Markplatz hingerichtet !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.08.19), dexxa (23.08.19), lars.berlin (25.08.19), wegomyway (31.08.19)

  3. #2
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Meine volle Zustimmung

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dexxa für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.08.19), lars.berlin (25.08.19), Trike (24.08.19)

  5. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    10
    Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    lieber Duke, kannste so nicht bringen. Stell dir vor, das liest einer, der dich nicht kennt, der nimmt das noch für ernst.
    Geändert von Duke (25.08.19 um 11:54 Uhr) Grund: Verklickt, Sorry

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu schory für den nützlichen Beitrag:

    Iver (26.08.19)

  7. #4
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    213
    Danke
    40
    Erhielt 65 Danke für 42 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    @ würde gar nicht bis Sonntag warten, eher an Ort und Stelle!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trike für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (25.08.19)

  9. #5
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.429
    Danke
    874
    Erhielt 1.821 Danke für 901 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Zitat Zitat von schory Beitrag anzeigen
    lieber Duke, kannste so nicht bringen. Stell dir vor, das liest einer, der dich nicht kennt, der nimmt das noch für ernst.
    Damit mache ich keine Witze oder Scherze.

    Ich bewege mich nun seit 40 Jahren im Straßenverkehr, und bis auf Steine von Autobahnbrücken werfen so ziemlich 80% menschlichen Schwachsin erlebt zu haben.

    Es war auch ein Geisterfahrer dabei, der einem Kumpel fast das Leben nahm. Ergebnisse eines solchen Ereignis habe ich auch schon Live erlebt, leider hat der Verursacher überlebt.

    Für mich gibt es keine Entschuldigung oder Ausreden für solch Verhalten, die ich als Tötungsabsicht mit Vorsatz bezeichne. Auch wenn die Justiz schöne Sätze "wie räumlich zeitlich unvermeidbar" hat.

    Mich kotzt schon an das dieser für mich unfähige aktueller Verkehrsminister ein Fahrtauglichkeitstest für graue Killer verweigert.
    Die Hand der Autolobby wird so tief stecken das er schon als Marionette durchgehen könnte.

    Sein Höhepunkt zeigte er mit dem bekloppten Rollergegesetz.

    Du liest, bei dem Thema mache ich niemals Spaß !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.08.19), lars.berlin (25.08.19), Taz (25.08.19), wegomyway (31.08.19)

  11. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    17
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    @ schory: Wie würdest Du denken/reagieren wenn Du oder jemand von Deiner Familie da vorne Hilfe benötigt und die Rettungskräfte kommen nicht durch?
    Eingeklemmt im Wrack zu sitzen, die Fussmatte kann schon kein Blut mehr aufsaugen, da haste nicht mehr viel Zeit! Und die Retter, die sich noch 1 Km durch
    die nicht vorhandene Rettungsgasse kämpfen müssen, auch nicht!! Glaub mir, ich weiss wovon ich rede!! Vorne angekommen wird man dann von sensationsgeilen
    dämlichen Vollidioten mit ihren Handy filmend behindert und auch noch vollgepöbelt! Die wären ALLE bei mir sowas von dran, das sag ich Dir!
    Ich kann Duke voll und ganz zustimmen!
    Meine Meinung: alles was Blaulicht auf dem Dach hat kriegt eine Dashcam ins Auto und die wird nach dem Einsatz der Polizei übergeben. Dann alles per Video auswerten
    und ortentlich abfetten!!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Taz für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (25.08.19)

  13. #7
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    213
    Danke
    40
    Erhielt 65 Danke für 42 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Meine Meinung: alles was Blaulicht auf dem Dach hat kriegt eine Dashcam ins Auto und die wird nach dem Einsatz der Polizei übergeben. Dann alles per Video auswerten
    und ortentlich abfetten!![/QUOTE]

    @ und eine Schneeschaufel oder Baggerschaufel davor!

  14. #8
    Stammuser Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    494
    Danke
    280
    Erhielt 181 Danke für 107 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    So so. Die Polizei hat mitgeteilt.

  15. #9
    Mitglied Avatar von Falkomann
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Na Hier
    Alter
    55
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    @Duke du hast recht aber Deutschland ist krank, außerdem kannst du nichts da gegen tun. Ist doch klar wenn du so was siehst dann geht der Hammer an der decke, ich kann dich verstehen. Du kennst das ...... alles was sie sagen kann gegen sie verwendet werden !
    aber zur info hab vor kurzen ein Video über Threema rein bekommen dann habe nichts gesagt... hat dann so was auch zweck zu diskutieren ??
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  16. #10
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.429
    Danke
    874
    Erhielt 1.821 Danke für 901 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Falkomann, du bist im falschen Thread.
    Es geht um "Tötungsabsicht mit Vorsatz" im Straßenverkehr.

    Und klar kannste was dagegen machen, wähle "Alles für Deutschland".


    Und jetzt setzen 6 !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Trike (26.08.19)

  18. #11
    Mitglied Avatar von Falkomann
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Na Hier
    Alter
    55
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3


  19. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    10
    Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Mein ist die Rache, spricht der Herr

  20. #13
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.429
    Danke
    874
    Erhielt 1.821 Danke für 901 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Zitat Zitat von schory Beitrag anzeigen
    Mein ist die Rache, spricht der Herr
    Lass den Vogel aus dem Thread !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.08.19)

  22. #14
    ɹəɥəʇsɹəʌuənɐɹℲ Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    51
    Beiträge
    1.320
    Danke
    930
    Erhielt 629 Danke für 296 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Meiner bescheidenen Sicht der Dinge nach haben fotografierendes Gesochs an Unfallstellen ebenso wie der Geisterfahrer in der Rettungsgasse und all die anderen Spacken, welche hoheitlich handelndes Personal bedrängen, bedrohen oder schlagen, jegliche charakterliche Eignung aktiv am Strassenverkehr teilzunehmen verspielt. Hier muss der Lappen ohne Gnade auf Lebenszeit entzogen werden sowie eine mindestens zweijährige Haftstrafe ohne Bewährung und Aussicht auf vorzeitige Entlassung verhängt werden. Die Gesetze um harte Strafen zu verhängen stehen zur Verfügung, bloss werden sie diverser Klientel gegenüber nicht im Ansatz konsequent angewendet.

    Knast und Arbeitszwang hinter schwedischen Gardinen könnten im Gegensatz zu Kuscheljustiz ausnahmsweise auch einmal was bringen. Nur eine Meinung...
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Taz (01.09.19)

  24. #15
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.429
    Danke
    874
    Erhielt 1.821 Danke für 901 Beiträge

    AW: Geisterfahrer blockieren Rettungsgasse auf A3

    Zum fahren eines Fahrzeuges wird kein Führerschein gebraucht.

    Und zwei Jahre Knast ist lächerlich, denn der Tod ist lebenslänglich !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.08.19)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 13:31
  2. Unicam und V13 Karte blockieren HD+ Empfang
    Von Corann im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 07:04
  3. iPhone: Telekom will Skype blockieren
    Von lars.berlin im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 23:27
  4. SMS Tel.Nr Blockieren??
    Von schwarz im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 20:01
  5. Abmahnungen: Deutsche Provider sollen Zugang zu Youporn blockieren
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •